Brutal (Resident Evil 5)

Blut Brutal und eklig ist das spiel wirklich so

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:54 von MrAction

11 Antworten

Um erhlich zu sein nein.
Ok köpfe platzen und blut giebts auch aber alles in massen!
Der 4er teil war um einiges härter schau dir einfach gameplayvideos bei myvideo oder so an da wirst du schon sehen wie hart es ist.
Aber auf jeden fall nix für kinder!

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

Und, ich bin 12 und habe das game schon auf leicht und normal durch^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 21:27 von Gamerstore

ich find das SPiel sowieso etwas zu einfach

Antwort #3, 26. März 2009 um 00:33 von Lufia18

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@ Lufia18: dann mach es wie ich spiel den profi modus nur mit MESSER ! ja mein ernst ich sitze seit 4 tagen dranne und bin schon kapitel 6-1 zwei kleiner tipp. nimm sheva die waffen weg danmit du wirklich alles mit messer schaffst und stech den feinden immer in die beine lauf hinter sie und mach dann genickbrecher/kehle durch schneiden. viel spaß ^^

Antwort #4, 26. März 2009 um 21:17 von kall3

kall3 wie machst du das den bei dem kampf gegen U8?

Antwort #5, 27. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

das war leicht ich habe ihm immer in die vorder beine getochen dann ins maul hat so 10-15min gedauert bis der um kippte ^^

Antwort #6, 27. März 2009 um 14:17 von kall3

was war den schwer mit dem messer?

Antwort #7, 27. März 2009 um 15:27 von gelöschter User

naja das SPiel NUR mit den Messer durch zu spielen ist unmöglich.

Grund: Irving als Wassermonster, aber das kann man nicht wirklich zählen lassen^^

Antwort #8, 27. März 2009 um 19:25 von Lufia18

mit dem messer war schwer hmm jill und wesker waren jetzt am

1.jill und wesker
2.licker
3reaper
4.diese typen im morschland von den bekomt man blaues mysterium

Antwort #9, 28. März 2009 um 10:28 von kall3

wie willst du eigentlich die Gutling typen oder die Reaper mitden Messer killen?

Die Gutlingtypen hauen doch extrem rein
Und die Reaper killen dich sofort wenn sie dich zu fassen bekommen?

Antwort #10, 28. März 2009 um 14:08 von Lufia18

naja für kleinere ist das brutal für uns ältere garnix

Antwort #11, 04. April 2009 um 21:21 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)