yian garuga (MH Freedom 2)

omg.. mit welcher waffe soll ich den killn..? mit teufelsklinge gehts ja ned der hat donnrabwehr.. also welche waffe und welce taktick? thx im voraus

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:00 von cruffeyy

6 Antworten

teufelsklinge geht auch hat ja viel ang. für deinn rang benut blitzbomben und schckfallen dann sollte der ziemlich leicht sein ^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

benutz nen hammer damit gehts voll easy ^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:02 von gelöschter User

Wenn da pennen tut 2 gr. Fassbomben+ am kopf legen.
da zieht voll krass rein man

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

ja und hau damit imma auf den kopf ^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

ja und ne Desert Eagle, und ne AK-47 und ne Panzerfaust und man

ich stimme fatalis zu mittag (wie schon gesagt sehr geiler Name xD) zu , einfach mit nem Hammer so lange auf den Kopf bis das Ohr weg ist und der Schnabel verstümmelt ist

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:05 von C2_Sasuke

armbrust grün mit schrot2 schrot1 streu1 und weiterer streu...
auf ne stufe stehen.
insgesamt hab ich drei tränke gebraucht und 2 vespoids gekillt.
tot war er... er hat nichts drauf :-(

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:10 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link