Zurück in Cronos Zeit (Chrono Trigger)

Also. ich bin ja noch nich sehr weit. ich bin grad da, wo man in Cronos Zeit in einem schrank wieder rauskommt. Da gibts in dieser Höhle ein Monster. das is so stark, dass ich das nich besiegen kann. (Schon wieder eins. xD) welches Level muss ich haben oder gibts da ne gute Technik, wie ich es doch noch schlagen kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:14 von NinjaNintendo

6 Antworten

Heckran geht von Zeit zu Zeit in eine Verteidigungshaltung und kontert in dieser Zeit mit Wasserattacken, sollte er angegriffen werden. Vermeide Attacken in dieser Zeit und bring Deine Truppe wieder zu voller Stärke. Sobald er die Verteidigungshaltung verlässt, solltest Du Deine eigene Magie einsetzen, um ihm zu schaden. Heckran wird zunächst auch mit Wasserattacken angreifen, wechselt jedoch später auf konventionelle Schläge.

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:27 von Schredder

Das heißt: Nicht angreifen, solang er die Wasser-Flächenangriffe machen kann, oder? Cool! Danke! Das probier ich gleich mal aus!

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:50 von NinjaNintendo

nein, das heißt, sobald er in verteidigung geht(dabei hält er eine seiner klauen vors gesicht) NICHT angreifen!

Antwort #3, 27. März 2009 um 20:24 von Schredder

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
OK! Danke! Habs geschafft. Hab jetz aber das Problem mit diesen 2 Brüdern, die das Schwert verteidigen. allein kann ich sie schlagen, aber wenn sie ein monster werden, nich mehr. xD Gibts da auch so nen Trick? Und kannst du mir sagen, wie viel HP das Viech hat? Danke nochmal!

Antwort #4, 28. März 2009 um 10:09 von NinjaNintendo

das sind mal die gesammten Daten von dem Vieh(ich hoff mal das ist das richtige)

Masa&Mune:
Level: 16 Lebenspkt: 3600
Angriff: 40 Verteidig.: 127 Magie: 6 Mag. Vert.: 50
Geschw.: 11 Treffer: 100% Ausweich: 10%
Gewitter: 7 Feuer: 4 Wasser: 4 Schatten: 4

eine genaue Taktik gibt es eigentlich bei dem nicht.
ich würd ihn mit der selben Taktik wie bei Heckran besiegen, zuerst mit Strom draufhaun und dann angreifen und viel heilen.


wenn du ihn nicht schaffst, versuch deine Charas hochzutrainieren(auch die Skills).
mein team war beim ersten mal durchspielen an der Stelle:
Chrono, Marle und Robo

Antwort #5, 28. März 2009 um 11:16 von Schredder

OK! Vielen Dank!

Antwort #6, 28. März 2009 um 11:20 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)