bitte so schnell wie möglich (wenn geht bis 9 uhr) (Monster Hunter Freedom)

mit welcher rüstung / Waffe und items kann ich den khezu schlagen?

waffen: giftstreitaxt silberzahnschlangenklinge wächter

todespreis

hab ne rüstung aus ioprey/ kut-ku/ rathalos

kann man das schaffen?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:27 von XxichbinsotollxX

4 Antworten

mach dir rathalosfeuerschwert und gendpreyrüssi oder rathalosrüssi und fallgrube 2fallengerät+netz und tränke und so

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:31 von monsterhunter50009

geht keins von den wafen?
und wie krieg ich rathalos feuerschwert?

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:46 von XxichbinsotollxX

agito verbessern oder mach dir einfach glut falchion oder so oder lass es ganz bleiben mit den feuersachen und das stärkste GS das du hst

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:09 von gelöschter User

Hatte auch so ähnliche waffen wie du, hab dann mit nem Freund die Rotschwinge gemacht und daraus das R.Feuerschwert.
Ich hab dann immer wenn er blitze spuckt euf den kopf gehaun, wenn er auf den boden kommt hab ich ihn gehaun und kurz nachdem er den Körperblitz macht.
Nimm 10 Tränke, 3 Wetzsteine, Gebratenes Steak, Heißgetränk, Fallgruben und große Fassbomben normal oder + (4 stück) und dazu 2 kleine (zum zünden.)
Sollte eig. ganz einfach sein...
Viel Glück!

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:13 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)