dual kirin g rank (MH Freedom 2)

mir fehlt nur noch dieser dual kirin quest dann hab ich alles durch von g ich habs versucht mit tigrex s rüssi und aka bow aber ich wollte nur wissen, wie mach ich das nur einer auf mich losgeht brauch ich da eine rüssi mit schleichen oder was. danke im vorraus.;)

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:27 von ibo_elmas

4 Antworten

machs mit rajang rüssi die hat schleichen ^^ und die hat adrenalin +2

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

genau nimm rajang rüssi
ich geh off ciao

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

also nimm ultimus h&e
dann geh schnell auf die andre seite der welt und warte bis beide kirins kommen und wenn sich der eine wegdreh langsam ein bisschen in die richtung gehen dann bemerkt dich der eine und dann imma in der ecke halten

hoffe konnte helfen mfg aka faka :)

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:30 von aka-faka

also du soltest bei nem kirin grundsätzlich mit hammer kämpfen.
wen du es geschaft hast einen anzulocken müstest mit dem überfal hammer in 10-15 min mit dem ersten fertig sein ^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:19 von Wolfmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)