Warum stürtzt das Spiel ab!? (SW Battlefront 2 (2005))

Mein Spiel läuft einwandfrei, dachte ich zumindest. Pc dreimal so gut wie erforderlich. Super schnell installiert, gestartet, los.
Tja, von wegen. Immer wenn ich bei einer Karte oder einer Mission fertig bin, wird der Bildschirm kurz schwarz und ich ich komme auf dem Desktop wieder raus und kann das Spiel nicht mehr starten, ohne neu zu booten. Habs auch schon neu installiert und mit ner DVD von nem Freund probiert, aber ohne Erfolg.
Liegts vll. an meiner GraKa? Hab die Nvidia GEforce 7600 GS
CD völlig frei von Kratzern, daran liegts nicht!
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:31 von newschrems

5 Antworten

hast du vista weil bei vista gehts net; nur bei windows vista oder windwos gehts

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

Der Fehler ist wohl auf allen CD s drauf oder es liegt an dieser Datei die man nicht hatt.

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:51 von Griesgram

Da fehlt ne datei
Auf der CD

Antwort #3, 26. März 2009 um 13:09 von (Slaeyer)EINHEIT153(T)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
welche und wo finde ich die?
(hab CD geschreibn, mein halt DVD, is aba von euch so verstanden worden, oder?)

Antwort #4, 26. März 2009 um 15:51 von newschrems

Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!
Ich hab die Lösung!
Das Spiel hat öfter Problemme mit Mehrkern-Prozessoren.
Lösung:
In der Zeitschrift COMPUTER BILD SPIELE oder vielleicht auch im Internet gibt es das Programm EASYTOOLS.
Damit kann man einstellen, dass bestimmte Programme nur einen kern zugeordnet werden!
Jetzt läuft es 1A bei mir

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:57 von newschrems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)