bitte endlich beantworten ! (Monster Hunter Freedom)

wie besiege ich fatalis (waffe rüssi) ?
und welche rüssi für jägerrang 4 ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:46 von beuteljunge

2 Antworten

Das man immer auf das Bein hauen sollte weißt du bestimmt. Du kannst seiner Schlängelattacke ausweichen in dem du ihn nicht mehr schlägst sobald er sich nach vorn fallen lässt...also vor jedem Schlag schauen was er macht...lässt er sich fallen erst mal kurzen Moment weg bleiben und warten ob er einen langen Schlängleangriff macht...
Dann gibt es 2 Varianten die er macht...(wenn er am Boden bleibt)
Entweder er zischelt KURZ nach vorn...dann kannst du ihn wieder am Bein schlagen...er macht dann ein mehrmaliges kurzes Aufrichten und wieder kurz nach vorne schlängeln...dabei kannst du ihm folgen und aufs Bein hauen...solange bis er sich wieder aufrichtet...dann wieder so wie vorher...
Oder er macht seinen LANGEN Schlängelangriff...der ist bei jeder Berührung tödlich...also dann weg bleiben von ihm und einfach neben ihm herlaufen bis er sich ausgeschlängelt hat...dann kannst du wieder das Bein angreifen...er macht keinen LANGEN Schlängelangriff mehr bevor er sich nicht wieder aufgerichtet hat...
Wenn du das so machst schlängelt er sich irgendwann vor die Wand und bleibt darin stecken...jetzt kannst du voll loslegen...immer feste auf das Bein...solltest du zu weit nach vorn kommen kurz nen Stück zurücklaufen und immer auf das Bein...wenn man gut trifft bleibt er ne Weile in der Wand und du kannst fast ne Minute nur draufhauen...
Wenn er sich dann wieder aufrichtet erst mal wieder weg und schauen was er macht...
Ich mach ihn lieber mit SNS weil ich dann nicht so lange in der Kombo der Duals festhänge...oder wenn mit Dual dann, gerade wenn er nach vorn schlängelt, nur mit KREIS oder DREIECK angreifen...die KREIS/DREIECK dauer zu lange...er schlängelt sich weg und du triffst ihn zu wenig...
Wenn er hochsteigt die Kamera nach oben stellen und so weit weg von ihm laufen das du ihn im Blick hast...du musst eigentlich nur ständig rennen dann trifft er dich nicht...das gilt auch wenn er auf dich zufliegt..einfach vor ihm herrennen...er muss dann irgendwann landen...solange du ihn im Blick hast kann nicht viel passieren...
Wenn er sonst landet genau beobachten...manchmal täuscht er nämlich ne Landung an und feuert aber noch mal auf dich...dann durch rennen ausweichen...setzt er dann wirklich zur Landung an den Moment nutzen wo der Kopf runterkommt und draufhauen...aber nur eine Kombo...dann wegrollen...sonst fällt er womöglich auf dich drauf...
Das bedarf einiger Übung bis das Timing stimmt...klappt aber dann ganz gut...

So gewinnst du jeden Kampf...

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:06 von gelöschter User

cool danke dir juhu !

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:45 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)