Anima Quecksilber ? (Devil May Cry 4)

Kann mir bitte einer ausführlich sagen wo das ist ? i hab grad die frau getroffen und war in der burg drin bis zum folterraum wo die vielen viecher auftauchen

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe das Spiel vor vielen Monaten verkauft, kann es also nicht so gut beschreiben...

Jedenfalls musst du in den Folterraum, in dem du ja jetzt schon warst, dann musst du alle Gegner besiegen, damit sich das rote Siegel automatisch entfernt. Nun gehst du die Treppen nach oben und du wirst diese blauen Kugeln sehen, die du mit dem Devil-Bringer erreichen kannst.

Du musst immer schnell agieren, denn sonst kommst du an die Stacheldecke und du fällst runter in den Folterraum...Und dann beginnt das Spiel von vorne!

Jedenfalls, wenn du das geschafft hast, dann gehst du durch eine Tür in so eine Art Museumszimmer, danach, nachdem du wieder einmal alle Gegner besiegt hast, gehst du raus und holst dir aus der Bibliothek das Anima Mercury...

Viel Glück!

Antwort #1, 26. März 2009 um 16:37 von Liberty-Snake

danke!

Antwort #2, 26. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

Hast du es gefunden? Tut mir Leid für die dürftige Beschreibung, aber ich habe das Spiel schon vor langer Zeit verkauft.

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:10 von Liberty-Snake

jaja kein problem die beschreibung hat gepasst

Antwort #4, 27. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)