schwarzes fatalis (MH Freedom 2)

schaff ich den alleine mit dem akantor bogen ? wenja sagt mir plsne taktik thx schon al

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:52 von scarface-gang

7 Antworten

download?

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:53 von gelöschter User

genau

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:55 von scarface-gang

alleine keine ahnung,mach doch direkt den roten der geht schneller

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

hab in youtube mal gesehen das ein spieler sich auf den abhang gestellt hat und fatalis abgeballert hatt,wen fatalis hochfliegt ist er in die andere zone gegangen 10sekunden gewarten und wieder zum abhang gegangen und so weitergemahct.er hats in 15min geschaft.

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

@Zetsu15. alleine kan man den nicht mal mit heldentum so schnell killen der hat ein teil im vid übersprungen oder so.

zur frage: ja es geht. es ist auch sehr einfach da der sowieso nicht trifft (ausser du benutzt baliste). sonst bist du nach einem feuerball hin. hab ihn mit sieben sterne besiegt.

Antwort #5, 25. März 2009 um 21:03 von gelöschter User

genial

Antwort #6, 25. März 2009 um 21:04 von scarface-gang

sorry was vergessen: es könnte sein das er manchmal oben am rand ist! dan trifft er dich natürlich aber das ist sehr selten. geh dan einfach wieder rein (was du ja immer tun musst wen er in der lufft ist). einfach immer hinten in der ecke am rand.

Antwort #7, 25. März 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)