in spieletipps hier steht das ,dass mindestens 4 stunden dauert bis man selber richtig spielen kann stimmt das? (Persona 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:57 von burakus12

6 Antworten

? also nein ich wäre kein persona spieler wenn ich erst nach 4 stunden spielen könnte , das wäre auch total kacke dann würden die ja von atlus mehr verluste als gewinn machen weil überleg ma
, kein schwein holt sich das wenn man erst nach 4 stunden richtig spielen kann die meinen bestimmt man versteht nach 4 stunden das spiel prinzip von persona voll und ganz.

Andere worte wer kein persona spiel gespielt hat der muss in die steuerund und so reinkommen so meine ich das ok

Antwort #1, 26. März 2009 um 02:09 von gelöschter User

Oder die meinen das man nach 4 Stunden die kompletten freiheiten hat.
Anfangs läuft man rum und bekommt direkte Aufgaben zu lösen und wird an die wichtigen Orte geführt.
Später muss man sich selbst Aufgaben suchen und hat verschiedene Wege die man gehen kann (je nachdem was man als wichtiger sieht)
Ich denke das die das mit dem nach 4 Stunden spielen meinen...

Antwort #2, 26. März 2009 um 12:25 von Shad86

Hm...
also am anfang ist es ja auch so das man erst nicht machen kann...-.-
Das hat mich voll gestört weil i-wann bekommt man das gefühl das Spiel geht die ganze zeit so...
ABER DANN !^^
Ich kann mich frei bewegen...
Aber ich denke auch das es mit den Möglichkeiten zu tun hat...
weil am anfang kann man ja noch keine Persona fusuniorien <= (ist das richtig ?) Und erst später fängt das "Leben" an :D

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:04 von Riesenappel

Ja die versuchen einem halt alle Features nach und nach zu zeigen um einen nicht mit Möglichkeiten zu zu ballern die man dann eh nicht nutzt. So sieht man aber langsam wie praktisch dies und jenes ist und dann ist wenn ma nalles drauf hat ist man auf sich allein gestellt. Naaj fast allein ;)

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:10 von Shad86

Es hat bei mir zwar 3 stunden gedauert bis ich alle Freiheiten hatte aber dass war es auf jeden fall wert

Antwort #5, 29. März 2009 um 04:14 von titan04

um selber richtig zu spielen dauerts ca 1h^^ (jeh nachdem wie schnell du lesen kannst xD)

Antwort #6, 04. April 2009 um 12:27 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Letzte Fragen zu Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)