Wo ist der Hausgeist? (School of Wizardry)

Laut dem Reden meiner Mitschüler im Spiel, muss irgendwo mein Hausgeist sein... Aber ich finde ihn nicht. Hab schon überall geguckt. Auch im Pilzwald, weil ich hier gelesen hab, dass der dort zuerst ist... Bitte helft mir... Die Frage hält mich vom Lernen ab ^^

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:59 von Gumblerella

3 Antworten

Also...

Du warst sicherlich schon in der Mysterienzeit.
Hast du beim Sonderunterricht teilgenommen und den Hausgeist schon beschworen?
Bei mir war das so:
Ich war beim Sonderunterricht und habe den Hausgeist danach beschworen. Der ist dann gleich weggeflogen und ich fand ihm im Pilzwald. Nach dem Zauber (Name vergessen ;P) ist er in die Liebesbucht geflogen usw...

Hoffe, das hat geholfen ^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:22 von BellaCullen

zuerst beschwören,
dann im Pilzwald unter hausgeist PARTYKRACHER zaubern.
dann in der Liebesbucht Eisenbeckenmagie: Magie (Blau) Gross (Blau) Täuschen (Grün)

Antwort #2, 25. März 2009 um 21:29 von lisalisa_g

ja endlich hab auch ichs geschafft ^^
war natürlich noch gar nicht beim sonderunterricht...

vielen dank

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:51 von Gumblerella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)