Pepee (MH Freedom 2)

mich hat grad ein pepe gekillt^^ was sol ich mahcen?hilfeeeeee,er verfolgt mich die ganze zeit.ich hab angst^^

Frage gestellt am 25. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

6 Antworten

oh nein am besten nimmst du eine blitzbombe und lässt ihn dann in ne falle laufen.
dann nur noch 99 große fassbomben + und er ist erledigt

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:04 von monstakillazforever

Pepe ist DER ENDBOSS die dinger sind so krass da würd ichs lieber mit 50 Akantor und fatalis aufnehmen als mit diesen dingern.
Und zdem fressen die PFLANZEN! das ist doch krank!
LOL

Antwort #2, 25. März 2009 um 21:06 von DarkSandro

ich hab schon das rosa mosswine gekillt und hab die komplette
mosswinw xyz rüstung!
dazu mosswine dummheitsstock, das LS mit krassen 13 dmg

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:09 von monstakillazforever

ich hab ein lachanfall lol

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:10 von gelöschter User

du bruchst unendlich zeit und und 1hit kill cheat machen dann packste es vieleicht aber sie sind so schnell die musster ersma treffen und wenn se dich schlagen kannste soga ein millionstel deines lebens verlieren also doll aufpassen

Antwort #5, 25. März 2009 um 21:11 von aka-faka

aber pepe sind so machätig nur cooralle jungs packen den außer dem hat der so wenig leben das man dem leben geben muss

Antwort #6, 25. März 2009 um 21:26 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)