Welchen zusatz (CoD 5 - World at War)

Trommelmagazin oder Zielefohrichtung? was ist besser

Frage gestellt am 25. März 2009 um 21:16 von makkeledackeledo

3 Antworten

wenn meistens wie rambo rumrennst und auf alles schießt was 2 oder 4 beine hat nimm das trommelmagazin, damit kannste länger durchballern wenn mehrere gegner auf einmal kommen und musst nicht so oft nachladen.
wenn das aber nicht tust sondern mit etwas mehr taktik spielst dann nimm lieber das dioptervisier, dann kannst vielleicht besser headshots machen wenn auf mittlere entfernung spielst und vielleicht sowieso nicht so gut zielen kannst mit der normalen zielvorrichtung.zeit zum nachladen bleibt dir auf mittlere distanz immer, legst dich kurz hinter ne mauer wenns sein muss und weiter gehts

Antwort #1, 25. März 2009 um 22:21 von Jazon

also ich wäre eindeutig für trommel... da waffen die fernaufsetze haben immer schlecht im nahkampf sind ohne ruhigehand hat mans schwer. wenn du eine waffe für die ferne suchst ist das ein quatsch ein mp zunehmen .

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:00 von DAH_JUICE

Seh ich auch so. Für große Entfernungen empfielt sich immer ein Halbautomatikgewehr oder ein Geradezugverschlussgewehr.
In Kombination mit einem guten Visier kann man dann wunderbar snipern.

Für mittlere Entfernungen eignen sich MP´s, MG´s und Sturmgewehre.

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)