Soll ich mir das Spiel holen ? (AoM)

wie is das spiel ? also ich hab gehört es is gut . lohnt es sich und macht es spaß ?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 21:32 von spieletipper1

7 Antworten

ja klar es ist gut und macht spaß
vorallem dann wen du die erweiterung kaufst (the titans)
dann kannste riesiege titanen machen

Antwort #1, 26. März 2009 um 09:41 von General-Grievous

Ja dieses Spiel ist eines der besten PC Spiele! Kaufs dir dieses Spiel ist sooo geil...

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:46 von marino11

Ja und es ist auch interresant über die Mythologie.Wenn du in Geschichte gerade Antike hast musst du auch nicht mehr lernen ;-)

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

cool^^

Antwort #4, 27. März 2009 um 13:23 von spieletipper1

Ja bei diesem Spiel kann man richtig was lernen! Wenn ihr in der Schule bei Geschichte z.B. das Thema Die griechen macht, weißt du dann gut bescheid. ;)

Antwort #5, 27. März 2009 um 16:59 von marino11

weiß ich jetzt schon^^ aba trotzdem gut !

Antwort #6, 28. März 2009 um 15:55 von spieletipper1

Ich habe mir die Gold Edition vor ein paar tagen gekauft:
Also anfangs kapiert man ja gar nicht - was es mit dem Spiel auf sich hat.
Aber durch Modi wie "Spiel lernen" die Einführungen der Völker läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. ;)
Es ist genial!

Antwort #7, 21. April 2009 um 15:09 von Patrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)