cheats eingeben? wo? (Need for Speed (1995))

es wurde zwar geschrieben,dass bei der namens eingabe man die namen mit zum beispiel "EAC POWR" eingeben soll aber wo? wenn man "GO underground" sichert oder wo? außerdem kann man kein leerzeichen schreiben... bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 25. März 2009 um 21:54 von JohnLSMF

15 Antworten

WER SPielt diese verottete spiel schon ?
-wir sind im jahr 2009 nichtt 1995!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:06 von nikonator

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

ich finds aber gut dass du dich an die wahren need for speed spiele hältst ich hab fast alle teile (shift u. undercover)

shift hat mir ein freund ausm ausland besorgt

undercover ist nach meiner meinung dreck genau wie prostreet , underground (1,2) u. carbon
nfs hp2 u nfs mw sind nicht schlecht

mein lieblingsteil ist 3

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:07 von yoyoyo

ey nfs1 hat wenigstens noch stiehl nich wie dieser neumodische scheiß meine herren geile wagen geile strecken geile atmosphäre

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:45 von WangCarExporter25

Ja...Alle NFS-Spiele von "Need For Speed 1" bis "NFS Underground 2" sind gut...der Rest ist scheisse...wie MostWanted,Carbon,ProStreet und jetzt das GANZ neue "NFS Nitro"!

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 22:04 von Screep-Zocka

ich fand Nfs ProStreet auch echt sch**** ich kam bei Ryo nicht weiter hofentlich ist Shift besser

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 11:04 von Nike13

naja ich fin nfs1,nfsps,nfsshift,nfsu und nfs u2
GEEEILLLL
PS weil mann da so cool tunen kann

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:22 von WangCarExporter25

naja vielleict findet ihr nfs 1 scheisse aber dank dem spiel gibt es heute spiele wie nfs mw oder carbon

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:47 von bbbbbbb

@nikonator

die ganz alte spiele sind ersmal sau oft die besten, ja? du hast keine ahnung wie geil alte speiel sind! pass mal lieber auf was du sagst. behalt deine meinung die keiner wissen will mal für dich. ist doch egal ob wir in 1995 sind in 2009 oder irgendwann anders behalt deine meinung einfach für dich

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 13:35 von ichbinsotoll

ja echt! ich spiele freespace 2 und es ist von 1999! richtig gutes spiel ! viele neue spiele sind nicht so gut wie man denkt. du hast bestimmt auch ein altes spiel das du gut findest!

Antwort #9, 09. März 2010 um 14:51 von Gaijin

@Nikonator


Hast du nicht germerkt dass die NFs Serie Immer schlechter wird und dass die Spiele Von früher nicht viel besser sind?
Denk Mal Nach

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 20:55 von NfsFF

ich finde nfs shift hat nichts mehr mit der nfs serie zu tun

Antwort #11, 18. September 2010 um 10:35 von LeonAbels

most wanted ist nicht scheiße , lernt mal richtigen speed kennen , net so ein berliner spiel , was kurz nach den fall der mauer entstanden ist xD (ausm ziegelstein von der mauer) , most wanted is bessa als underground !

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 18:00 von reimanno

hallo kommt ma wieder zu frage ich will nähmlich auch die antwort!

Antwort #13, 19. April 2011 um 13:58 von jamba

Cheaten bringt eh nichts

Antwort #14, 19. April 2011 um 15:12 von Gaijin

Naja.
Ich hab das Spiel nicht weil ich am Release nicht mal geboren war.
Also kann ich nicht helfen.
Und was die anderen NFS Teile angeht: Für mich sind alle NFS Teile nicht gut bei den man keine freie Fahrt hat.
Aber NfS Hot Pursuit (2010) hat meiner Meinung nach richtig aufgeräumt. Denn wofür heißt es denn: NEED FOR SPEED

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 00:10 von StylaMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed (1995)

Letzte Fragen zu Need for Speed (1995)

  • Need for Speed (1995): cheats eingeben? wo?

Need for Speed (1995)

Need for Speed (1995)
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 31.08.1995
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed (1995) (Übersicht)