Head Set (Far Cry 2)

Ich hatte heute das Headset für die PS3 gekauft, nun komme ich nicht ganz drauss bei der Anleitung, ich bin auf Einstellungen gegangen etc. und dann kam sie sind noch nicht registriert, möchten Sie sich registrieren ? dann habe ich ja, dann kam scann start. das hatte ich gemacht, dann kam imemr nur Scann... und ich wartete und wartete 30 min. ist das normal und es ging immer noch nicht ?! Das Head Set blinkt jetzt so verzögert hintereinander blau auf, das grüne wurde erlöscht, denke weil ich es jetzt aufgeladen habe. Aber wieso komme ich nicht wieter ? Könnt ihr mir bitte genau Beschreiben wie ich vorgehen muss, wäre sehr nett.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 22:06 von gelöschter User

1 Antwort

ich denke du hast das teil nicht richtig angemeldet
soll heisen als du es anmelden wolltest hatte
es ne störung das kan passieren wen handy ect.
in der nähe ist probiere es einfach mal auf die
gleiche ar t neu und leg alles was n blothote hat bissel
weiter weg weil das bei der erst anmeldung stören
kan .

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:49 von Big_Joe

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)