lohnt es sich (Resident Evil 5)

Hallo an alle resident evil zokker. Lohnt es sich resident 5 zu holen weil dabei hat das game weniger als 10 stunden Spielspaß abgesehenvom online modus.
Und ich will ein game wo es einfach ist trophies zu kassieren z.B Skate 2 is voll leicht trophies zu bekomen
PS; hatte ncoh nie ein resident evil Teil

Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 26. März 2009 um 08:30 von gelöschter User

11 Antworten

Also mit den 10 Std. kommst du nur hin wenn Du einfach durchrennst... wenn Du aber wie Du sagst Trophäen sammeln möchtest dann brauchst Du etwas mehr zeit denn viele Dinge übersieht man beim ersten mal und von daher ist die Spielzeit wohl länger. Graphisch ist das Spiel einfach geil und hat auch sonst viel zu bieten denn die entwickler haben sehr viel liebe ins Detail gebracht. Ich war vorher auch nur ein COD 4/5 zocker aber ich muss sagen Resi 5 macht echt laune also ich perönlich kann es nur empfehlen.

Gruß

Antwort #1, 26. März 2009 um 09:38 von Nightwing_80

thx ich werd mal ein 70 euro hinblättern oder ein 60 kommt drauf aber danke ge :)

Antwort #2, 26. März 2009 um 09:44 von gelöschter User

ich kann nur zustimmen.
ein geniales spiel (finde ich)

Antwort #3, 26. März 2009 um 11:23 von Devil-King123

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja aber die steuerung :(

Antwort #4, 26. März 2009 um 13:15 von gelöschter User

is auch geil

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:39 von kaisar

ja 4 bis 6 stunden spiel zeit aber sehr gut

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:41 von jerry-11111

aber wenn du das game 100% schaffen willt brauchste lang...

Antwort #7, 26. März 2009 um 20:22 von stivi686

Naja, so lang braucht man da auch nicht, die BSAA Embleme sind dank Internet extrem einfach und Schätze/Waffen hab ich auch fast alle^^ Jetzt nur noch auf Veteran und Profi durchspielen =)
Aber ja, es lohnt sich wirklich. Am meisten Spaß macht es zu zweit online oder Splitscreen ;)
Und ja, die Trophäen sind größtenteils auch einfach, schwer könnte höchstens die Profi-Trophäe werden...

Antwort #8, 26. März 2009 um 20:38 von Narusamus

ich kenne einen tüpen der hat das spiel in 6 std. auf schwer durch gezockt :O

Antwort #9, 26. März 2009 um 21:44 von naruto36

6 Std sind ja gar nichts :D Der beste Japaner hat ein einhalb Stunden gebraucht oder so...oder warns weniger? XD

Antwort #10, 28. März 2009 um 19:08 von Narusamus

diese japaner xD

Antwort #11, 01. April 2009 um 08:56 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)