Winci (AC Wild World)

Hallo,

winci war jetz das 3. mal bei mir und ich habe jetzt alles was wichtig ist.
ja aber nun frage ich mich ob er jetzt überhaupt noch kommt bzw. wenn er wieder kommen sollte was ich ihm zu essen gebe weil eine rotrübe braucht er ja nun nicht mehr, aber ich habe noch samen (was ist wenn ich ihn zum 4. mal eine rotrübe gebe, was bekomme ich dann)
was ist wenn ich ihm was anderes gebe, was bekomme ich dann als geschenk?

klärt mich mal bitte auf.
vg franca

Frage gestellt am 26. März 2009 um 08:43 von fraenschie

3 Antworten

wenn du ihm die rotrübe gibst gibt er dir die Cowntrygitarre oder den Turban! Gibst du ihm etwas anderes wie zum Beispiel Fisch oder eine Frucht fragt er dich ob du sein Disine haben willst. Dann musst du ein löschen und es erscheint ein neues von ihm oder du sagst nein und er gibt dir nix! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! =)

Antwort #1, 26. März 2009 um 12:49 von 111Mode

aba des diisiign, was ea diir giibt iist iimmer das selbe. es siieht aus wiie eiine mauer.
(voll öde)

LG eure L-W-C

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:36 von gelöschter User

Du kannst auch die Rotrüben bei Nook verkaufen für 16.000 Sternis. anosnsten kannst du ihm auch fische geben.
Süsswasserfisch:
Straße, Zebrastreifen,Fußspuren,Pfütze
Meeresfisch:
Stop,Rathaus,Fossil,Abfluß
Früchte,rüben,Eicheln:
?Block, Treppe
Diese Designs kannst Du auch von Winco erhalten.
LG Charlene0

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:48 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)