Wie komm ich nach dem Affenbaum über das wasser (Lion King)

Hallo
Mein Sohn(5) und ich versuchen schon seit geraumer Zeit nach dem Affenbaum über das Wasser zu kommen ,fallen aber immer rein.Anlauf,Springen ,Brüllen alles hift nicht.Bin mit Sicherheit auf der falschen Phärte.Wollten schon den Schmetterling fangen ,aber ging auch nicht.
Habt Ihr nen Tip für mich.,-)))

Matthias

Frage gestellt am 26. März 2009 um 09:07 von Fraubreitling

1 Antwort

Ihr versucht den falschen Pfad zu nehmen ;)
Ich beschreibe das Level mal von anfang an:

Wenn ihr Die waghalsigen Sprünge über die Giraffenköpfe hinter euch habt, kommt auch schon der erste "Affenbaum".
Hier müsst ihr einfach die 2 pinken Affen anbrüllen und euch vom Nashorn in die luft katapultieren lassen.
Nun müsst ihr den schnellen Straußenritt hinter euch lassen, den Speicherpunkt erreichen und die Nashorn-Nilpferd-Pyramiede erklimmen. Hier gibt es falls nötig auch 1-Up und eine hilfreiche "Sonne", die euch bei einem Tod wieder reanimiert.
Nun folgt noch eine rasanter Straußenritt, jedoch müsst ihr ohne die Hilfe der gelben Pfeile auskommen.
Und nun zu eurem Problem:
Als erstes schnappt ihr euch den Speicherpunkt und brüllt den in der nähe hängenden pinken Affen an.
Falls ihr noch einem 1-Up Interesse habt solltet ihr euch einfach von dem RECHTEN Nashorn In die Lüfte werfen lassen. Wieder unten angekommen springt ihr auf das LINKE Nashorn, welches euch direkt in die Hände der Affen übergibt, die euch durch sanfte Würfe auf die nächste Insel bringen. Ein schreckhafter, pinker Affe setzt euch genau neben ihm auf ein Nest, Nun solltet ihr ihn mit einem Brüller erschrecken! Doch die Affen bringen euch noch nicht ins Ziel, auch nicht dann, wenn ihr auf das Noshorn gehopst seid! Nun heißt es mit großen, schnellen Sprüngen über die links im Wasser treibenden Baumstämme zu kommen. Über dem ersten wartet auch noch ein schwebendes 1-Up. Mit nassen Pfoten auf der anderen Insel angelangt, solltet ihr dem LINKEN Nashorn auf der Nase herum tanzen. Im Flug geht es auf die andere Insel, auf der ihr jedoch nicht Fußfassen könnt, da ihr sofort wieder auf die erste Insel zurück geschleudert werdet. Dem in der Baumkrone lässig herumhängendem pinkem Affen solltet ihr mal gehörig die Meinung BRÜLLEN. Wenn ihr, immer noch auf dem oberstem Nest stehend, nach rechts schaut, seht ihr einen Käfer, der mit einem Riesensatz zu erreichen ist. Nun heißt es wieder auf den Boden der tatsachen zurück zukommen um den untersten Affen durch einen Brüller zum Umdrehen zu bewegen. Jetzt nur noch einen kleinen Hops auf das LINKE Nashorn machen und schon landet ihr mit einem RIIIIEEEESEN Wurf im Ziel!

Ich hoffe die Antwort erreicht euch nicht zu spät und ihr habt euch bei erfolglosen Versuchen die Daumen verstaucht, oder habt schon längst den richtigen Weg gefunden und benötigt meine Hilfe nicht mehr. ;D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim weiter Spielen!
Ganz liebe Grüße
Rahel

P.S.: Das mit dem Schmetterling-Fangen ist nur ein Zeitvertreib und hat keinerlei Auswirkung auf das Spiel ;)
(Habt ihr schon einmal für ein paar Minuten die Controller-Knöpfe nicht angerührt und den Bildschirm beobachtet? Simba versucht den dritten (glaube ich) Schmetterling einzufangen, er schafft es auch spielerisch, lässt ihn aber als Prinz der Savanne Afrikas natürlich wieder frei!)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:25 von Rahel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lion King

Letzte Fragen zu Lion King

  • Lion King: Wie komm ich nach dem Affenbaum über das wasser

Lion King

Lion King
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lion King (Übersicht)