neue waffen (MH Freedom 2)

hai ich will mir nuee gute waffen machen hab aber kein plan welche könntet ihr mir welche sagen mit stammbaum pls.
(bin jr.6 hab aber noch kein aka)

Frage gestellt am 26. März 2009 um 09:14 von DumPumb

13 Antworten

drachenzertörer: hammer
nächster name hab ich vergessen gibt aber nur einen hammer.
drachendemolierer.

meine bisjetzt beste waffe mit dem hab ich den w. fata gekillt.

Antwort #1, 26. März 2009 um 09:23 von gelöschter User

sehr wichtig ist auch diese waffe:

schwarzes schwert
doppel drachen
doppeldrachen ultimus
ultimus himmel und erde

mit der waffe hab ich jedes vieh gekillt ohne probleme. empehle ich auch gegen akantor.

Antwort #2, 26. März 2009 um 09:36 von gelöschter User

hab die davor also doppel drachen ultimus

Antwort #3, 26. März 2009 um 09:38 von DumPumb

sollte für akantor reichen aber ich empfehle dir trotzdem noch himmel und erde zu machen.

Antwort #4, 26. März 2009 um 09:40 von gelöschter User

muss dafür erst einmal fata killen roten und so^^

Antwort #5, 26. März 2009 um 09:42 von DumPumb

einmal nur? keine ahnung wie fiele es sind aber du musst ihn soviel machen wie man fatateufelsauge braucht. der rote ist auch sehr einfach. da reicht drachenbogen berg oder im nahkampf den drachendemolierer^^.

Antwort #6, 26. März 2009 um 09:44 von gelöschter User

ich habe fast berg mir fehlen nur noch die chameleos sachn aber ich schaff denn kirin nicht um die DÄ bei g zu kriegen kp warum der kackt einfach nicht ab

Antwort #7, 26. März 2009 um 09:56 von DumPumb

da kan ich dir nicht helfen weil ich ihn jetzt geade daserste mal versuche mit tigi s und drachendemolierer. hoffe ich schaffe es es^^.

Antwort #8, 26. März 2009 um 09:58 von gelöschter User

Mach ihn mit der Silbersonnen Rüssi und GLimm.
So hab ich Kirin auf G.Rang in 20-25 Minuten das erste mal besiegt.xDDDDD

Antwort #9, 26. März 2009 um 10:10 von gelöschter User

ich HASSE langschwerter und hab deshalb auch kein glimm. spiel das game jetzt zum 2mal durch ohne ein langschwert (ausser das göttliche haumesser). naja gegen kirin sind lagschwerter schon noch gut.

Antwort #10, 26. März 2009 um 10:15 von gelöschter User

Ich mag Hämmer nicht so.
Aber Überfallhammer, Schlag der Vorzeit und Diablos Chaos brecher und Drachendemolierer hab ich drotzdem, denn die sind sau geil^^

Antwort #11, 26. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

ja es ist schwer mit ihnen umzugehen stimmt aber wen mans mal kan können die monster nur noch beten^^. ich versuche jedoch noch den stärksten hammer (der w. fatahammer) zu machen

Antwort #12, 26. März 2009 um 10:20 von gelöschter User

bin off leutz
Gildenrittersäbel
Jägerdolche, Jägerdolche +,
Zwillingsdolche, Zwillingsdolche +
Doppel Tomahawk
Doppel Tomahawk +
Order Rapider
Heilige Säbel
Gildenrittersäbel 266 Angriff + 230 Wassereigenschaften + blaue schärfe und mega schnell das teil

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Doppelflammen
Doppelflammen Hi
Gradius Ultimus
Leichnamklingen

H & E
Schwarzes Schwert dann dd ultimus> dd ultimus + > H& E >Azurungeheuerschwert> H& E

Ewige spaltung
Kl. uralten Roststein, polieren bis-> benutzte Klingen
verwitterte Klingen
Hoch Zwillingsdolche
Ewige spaltung
oder Doppel-Dolche Hi
Shilhouettendolche oder schattensäbel genannt 400 eis und 238 Angriff das optimale gegen rajang.

TK
Drachenit erz 5
Macheliterz 20
Donnerkäfersaft 2
ETK
10 karblit
20 drachenit
4 donnerbeutel

Gimm- Drachenschwert
Knochen
gr. Knochen
Knochen Katana Wolf
Knochen Katana Hai
Knochen Katana Drachen dann zur Vormachtsklinge -> göttliches Haumesser 8 hört man auch viel von im Forum für Kirin z. B.)
oder zu Feuer Drachenschwert
rotes Drachenschwert
und taaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrra -> Glimm.Drachenschwert

Kettensägen /Sanktionsklingen
Ursprung:
Velocidrome bis Odyssee proto schneider sanktionsklingen und weiterentwickelte Sanktionsklingen .

die sind very lecker der Monoblos mit aka rüssi ist in 5 min geschichte aber nur weil er flüchtet
hab ihn gestern 15 x gelegt in einer kanppen stunde für seine komplette rüssi wollte mal sehen
ob die so gut ist wie die von rajang. ist sie nicht
den lao erledigt man mit rajang 5 minuten schneller alleine :)
der kommt noch nicht mal ganz über die letzte absperrung.
alleiene natürlich

Gewehrstreitwagen
Speere und Gewehrlanzen
Aus der ersten Gewehrlanze: Eisengewehrlanze -> + -> Stahlgewehlanze -> Spezialgewehrlanze ->
Kaiserliche Gewehrlanze -> Silberkrähe -> Gewehrstreitwagen

Sigmundklinge
Knochenklinge, dann Knochenklinge+. -> Knochenhacker ->
die Golem-Klinge.-> Golem-Klinge+ ->
Walkürenklinge. ->Spartakus-Klinge ->Letzt Siegmund

Diabolos Bogen
für den kleinen diabolos 1
Diab.rückenpanzer 4
erhabenes horn 2
WyStein 2
Schw.Blos-Grad 3

für den großen bruder nr.2
Diablos-Thorax 4
Schw.Blos RücknPanzer 6
Erhabenes Horn 2

Rüssi mit Adrenalin + 2
Leichnamklingen
Ohne kraft und Panzeramulette+ krallen zubehör
266 mit 294—382 + Kraftsamen = 400
376 mit 416 und adrenali 2–506 + Panzersamen=524

Antwort #13, 26. März 2009 um 11:34 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)