schakalaka erbe (MH Freedom 2)

ich kriege das nie wo kriege ich das her?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 09:57 von DumPumb

18 Antworten

von g quests beim schakalaka könig. ist noch selten

Antwort #1, 26. März 2009 um 09:59 von gelöschter User

welche quest ist der schakalaka könig? sag mal welche bow ist stärker aka oder berg?

Antwort #2, 26. März 2009 um 10:08 von DumPumb

Aka Bogen ist der beste im Spiel^^

Antwort #3, 26. März 2009 um 10:11 von gelöschter User

shakalaka könig hab ich nur im wald&hügel gesehen.

akabow hat 300atk 200 dracheigenschafft und glaub 50 affinit
berg hat 300atk und 180dracheneigenschafft.

akabow kan weniger beschichtigung als berg schiessen (kraft und gift)

ich finde glorreicher sieg eh der beste ;)

Antwort #4, 26. März 2009 um 10:13 von gelöschter User

was braucht man dafür?

Antwort #5, 26. März 2009 um 10:17 von DumPumb

für welchen?

Antwort #6, 26. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

glorreicher sieg

Antwort #7, 26. März 2009 um 10:19 von DumPumb

w. fata horn x4
w. fata schuppe x2
w. fata panz x1

Antwort #8, 26. März 2009 um 10:23 von gelöschter User

o.O toll wie soll ich denn schon machen das dauert ja jahre wenn ich nicht mal aka waffen hab xD

Antwort #9, 26. März 2009 um 10:25 von DumPumb

drachenbogen berg reicht. hab zwar noch niemal mehr als 1 hor bekommen pro quest aber im altem spielstand hab ich alle fata zusammen 47 mal gekillt.

Antwort #10, 26. März 2009 um 10:27 von gelöschter User

kriegt man mit demolierer besser hörner?

Antwort #11, 26. März 2009 um 10:28 von DumPumb

unmöglich mit ner nahkampfwaffe die hörner zu beschädigen der hat one hit kill. nur mit drachenbogen berg, akabow, glorreicher sieg, und sieben sterne hab ich die hörner beschädigt.

Antwort #12, 26. März 2009 um 10:31 von gelöschter User

lohnt sich sieben sterne?

Antwort #13, 26. März 2009 um 10:33 von DumPumb

ist meiner meinung nach die besste armbrusst da sie drache s schiessen kan un streu 2 (was man ja 50 mal kombinieren kann).
hoher angriff hat die auch.

Antwort #14, 26. März 2009 um 10:37 von gelöschter User

wo her kriege ich drachen muni?

Antwort #15, 26. März 2009 um 10:40 von DumPumb

du brauchst drachensamen (kriegst du im vulkan) und (leider) grosse knochenhülse.

Antwort #16, 26. März 2009 um 10:43 von gelöschter User

okay thx

Antwort #17, 26. März 2009 um 10:44 von DumPumb

ey flo du idi ich habe doch gesagt es gibt einen shakalaka könig haha xD

Antwort #18, 26. März 2009 um 13:29 von niser4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)