Im Tiefen Tal (Endless Ocean)

Im Tiefen Tal gibt es zwei oder drei Fische da kann ich machen was ich will ich bekomme nichts über die raus was kann ich da machen? Wie erfahre ich was über die? Auch der sechskiemenhai is nicht leicht zu knacken ich komm einfach nicht zu dem zweiten Punkt. Ich weiß nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 10:40 von Hexel

4 Antworten

manchmal hilft es, wenn du erst mit dem Leuchtstift einen Kreis um die Fische malst und ihnen dann Futter gibst. Bei dem Sechskiemenhai hab ich eifach Futter gegeben.

Antwort #1, 26. März 2009 um 12:40 von delfin

habt ihr schon gewusst dass man auch streicheln und nicht nur "tippen" kann? zeigt auf ihn und schüttelt die fernbedienung. die hand bewegt sich dann

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:27 von Warg09

Das wusste ich schon, bevor ich das Spiel gekauft habe.
Einfach mal probieren. Beim erstenmal.

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:11 von MaideEbru

Das ich die streicheln kann hab ich auch gewusst aber es hat einfach nichts gebracht aber der Tip mit dem Leuchstift war gar nicht so schlecht der funktioniert super. Hab dadurch schon viel über Fische erfahren was vorher einfach schwierig war. Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 14. April 2009 um 13:15 von Hexel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link