Offline Spiel ? (Resistance 2)

Hallo , Leute hab mal ne Frage ich spiele den offline Spiel ( Splitscreen ) mit einem Freund doch jedes mal wenn ich das Spiel neu starte ist mein Freund auf lv. 1 obwohl er schon auf lv. 3 war ? Was ist da los speichert das Spiel nicht die Fortschritte des 2. Spielers oder was ? Was muss man tun damit der 2. Spieler auch auf neue waffen kommt und sein höhers Lv. behält . Kann mir jemand helfen . Danke im voraus und peace :)

Frage gestellt am 26. März 2009 um 11:47 von GilRodriguesGomes

4 Antworten

Die Antwort ist sehr einfach: Das geht nicht. Der zweite Spieler kann die aufgewerteten Klassen des ersten Spielers nehmen, ist dann aber 2-3 Level niedriger als das Level das der erste Spieler für diese Klasse hat.

Es kommt in naher Zukunft allerdings ein Patch mit dem man eine zweiten PSN-ID für den zweiten Spieler einbeziehen kann, wodurch der zweite Spieler dann seine Klassen leveln kann und auch Zugriff auf evtl. bei sich gelevelte Klassen kriegt.

Antwort #1, 26. März 2009 um 11:55 von Jjos

Ach so danke , das ist aber öde , und wie heiss das Patch ? Ist es schon raus oder nicht ?

Antwort #2, 26. März 2009 um 12:01 von GilRodriguesGomes

Der Patch ist noch nicht verfügbar. Heute kommen kostenpflichtige DLC's in den PSN-Store (Maps + Skins), der Patch kommt irgendwann später für kostenfrei und bringt unter anderem halt den Support für eine zweite PSN-ID im Splitscreen.

Antwort #3, 26. März 2009 um 12:12 von Jjos

Ach so danke

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:24 von GilRodriguesGomes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)