Wo bekommt man Drachenzähne her ? (FF 8)

siehe überschrift

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:31 von Megabeatman

7 Antworten

Am frühesten von Grendel im Wald zwischen Timber und Galbadia Garden. Wenn Man von Timber aus gegen Die linke Wand im Wald läuft, ist Die Chance höher einem zu begegnen.

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:08 von Der_Dunkle_Prinz

Man kann sie schon auf der 1.CD im Wald um Balamb bekommen.Lese dir dort mal die Antwort 9 durch,es ist aber sehr Zeitaufwendig sie zu bekommen.
/g_002308/final-fantas...

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:36 von hw-dragon

ich bin schon auf cd 3 und versuche schon lange die von grendel zu bekommen aber ich bekomm nur drachenschuppen

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:39 von Megabeatman

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Um von Grendel einen Drachenzahn zu bekommen,darf sein Level nicht höher als 29 sein.
Versuch es mit Drachen-Isolde,der hinterlässt unabhängig vom Level einen Drachenzahn oder einen Kampfbrocken.Du findest ihn,in Trabia auf der Vicke-Eisebene.

Antwort #4, 26. März 2009 um 19:51 von hw-dragon

ich finde keine drachen-isolde in der vicki-eisebene

Antwort #5, 26. März 2009 um 20:22 von Megabeatman

Es kann sein ,das er zu den Monstern gehört,die sich nur sehr selten sehen lassen.Habe das auch mal mit Morbol im Esthar-Grandidrieri-Wald gehabt,das ich ungefähr eine Stunde gekämpft habe,bis er erschienen ist.
Ich habe die Info über den Aufenthaltsort übrigens aus dem offiziellen Lösungsbuch.

Antwort #6, 26. März 2009 um 22:48 von hw-dragon

hast recht den mit den morbol ich finde auch kaum welche eigentlich nur am tor zur hölle dann such ich mal weiter die drachen

Antwort #7, 27. März 2009 um 08:42 von Megabeatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)