Wie komme ich ins land der Beschwörbaren? (FF 4)

Bin in der Höhle der Beschwörbaren, habe diese aber schon komplett ohne dass ich neue beschwörungszauber erhalten habe...

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:42 von Divavonderweser

1 Antwort

na du musst den Blauen Teleporter nehmen und dann gegen den König und die Königen kämpfen(im Land der Beschwörbaren)!

Antwort #1, 26. März 2009 um 13:09 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games will 100 Millionen Euro für E-Sport-Turniere bereitstellen

Fortnite: Epic Games will 100 Millionen Euro für E-Sport-Turniere bereitstellen

Der Entwickler Epic Games hat immense Preispools für seinen Multiplayer-Hit Fortnite angekündigt. Rund 100 Mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link