Wie komme ich ins land der Beschwörbaren? (FF 4)

Bin in der Höhle der Beschwörbaren, habe diese aber schon komplett ohne dass ich neue beschwörungszauber erhalten habe...

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:42 von Divavonderweser

1 Antwort

na du musst den Blauen Teleporter nehmen und dann gegen den König und die Königen kämpfen(im Land der Beschwörbaren)!

Antwort #1, 26. März 2009 um 13:09 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link