Wie komme ich ins land der Beschwörbaren? (FF 4)

Bin in der Höhle der Beschwörbaren, habe diese aber schon komplett ohne dass ich neue beschwörungszauber erhalten habe...

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:42 von Divavonderweser

1 Antwort

na du musst den Blauen Teleporter nehmen und dann gegen den König und die Königen kämpfen(im Land der Beschwörbaren)!

Antwort #1, 26. März 2009 um 13:09 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)