Wie komme ich ins land der Beschwörbaren? (FF 4)

Bin in der Höhle der Beschwörbaren, habe diese aber schon komplett ohne dass ich neue beschwörungszauber erhalten habe...

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:42 von Divavonderweser

1 Antwort

na du musst den Blauen Teleporter nehmen und dann gegen den König und die Königen kämpfen(im Land der Beschwörbaren)!

Antwort #1, 26. März 2009 um 13:09 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)