Wer kann mir bei Baphomets Fluch für die wii beim Grab in der Kirche weiterhelfen? (Baphomets Fluch - Broken Sword)

Hallo Ihr lieben,
komme bei dem Grab in der Kichre absolut nicht weiter.
Finde nur 3 der 4 Verse.
Wer kann mir bitte helfen?

Liebe Grüße
Smihook

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:55 von smihook

2 Antworten

Würde ich gern, aber ich hänge noch beim Öffnen der Tür. Ich drehe in die richtige Richtung und höre es auch einrasten (glaube ich zumindest...) aber es öffnet sich nichts... Kannst du dir vorstellen, was ich für einen Fehler mache?
Wenn ich durch die Tür bin, suche ich mal nach den Versen :-)

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:50 von (Krissy)

hallo ihr lieben,

hier die lösung für das grab; für alle die sich genau so ungeschickt anstellen wie ich.

4 Verse:
auf dem SCHILD,
nach recht unten scrollen, schräg recht schwach in den SARG gemeiselt,
noch mal SARG ganz links (nicht zu übersehen.),
und das letzte, das ich die ganze Zeit gesehen hatte, auch zig mal probiert habe, nie ging und heute wie von geisterhand klappte:
auf der SCHULTER des Ritters (ihr müsst super sauber arbeiten!)

ich habe das Spiel durch! es hat mega viel spass gemacht.
ich wünsche auch euch noch ein paar schöne Stunden damit,
bis bald
vieleicht in einer vortsetzung, wäre toll!

SMIHOOK

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:40 von smihook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch - Broken Sword

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword spieletipps meint: Das zeitlose Adventure mit spannender Story nutzt die Funktionen der Wii sehr gut aus. Insgesamt ein gelungenes Remake mit nur kleinen Mäkeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch - Broken Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link