Noob (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich habe mir das spiel vor einer woche gekauft und finde es echt tol allerdings bin ich sehr schlecht und wenn ich online spiele schreiben meine verbündeten auch immer sachen wie : lol noob omg, oder so. Ich würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben könnte was ich am anfang am besten machen sollte und was nicht damit ich besser werden kann.

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 20:22 von Timperator

8 Antworten

Kampagne durchzocken,danach Eigene Spiele machen möglichst schnell daran gewöhnen OHNE Verbündete gegen mehrere Gegner zu gewinnen und dann mal guckn^^ und Strategien findest du unter Tipps und Tricks

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 21:07 von Kevinski94

du kannst doch auch mal die funmods probieren, vielleicht ist da was dabei dass dir liegt

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 16:50 von K-C-

was ist den deine lieblingsrasse?

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Also ich würde wie der da ^ erst mal ne liblingsrasse wählen und damit tranieren zuerst vielleicht computer leicht oda so dann würde ich im Bnet eigenes spiel machen, weil die niederlagen nicht im Profil vorkommen. Am ende wenn du Bnett gegen andere spielen willst , würde ich im team spielen, weil man dasnn gewinnen kann ohne das man viel machen muss. (das heißt nich das ich nichts mache :D)

Antwort #4, 04. März 2008 um 16:42 von ElBarto99

Also üb mal am Anfang einen Altar und sehr viele deiner billigsten Einheiten zu machen. Entwicklungen sind nicht so wichtig aber wenn du Zeit hast kannst du sie machen. Am besten du tötest mit deinem Helden die Unholde dass du stärker wirst.
Grüner Punkt= Leichte UN.
Oranger Punkt= Mittlere UN.
Roter Punkt= Schwere UN.

Antwort #5, 31. März 2008 um 13:02 von animany

mein sis war auch ma net so gut fighte am besten mal ggn cpu leicht oder normal mit 50% und dann 60%,70%.. bit 100 wennde leicht mit 100 schaffst zock normal mit 50..60..70..wieder bis 100 unddann irsinnig wieder von 50 bis 100 jede stufe leicht normal irrsinnig solltest du 3 mal besiegt haben also 50% 3 mal 60% 3 mal und und und =)

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 22:38 von elasmc

@Timperator

Gib mal plz dein b.net Account-namen. Ich kann dich dann trainieren und dir Tipps geben. Mein Account-name ist : geilsterphoenix

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 10:41 von magicphoenix

mein bnet account name ist timperator^^

Antwort #8, 29. August 2008 um 11:33 von Timperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)