das GS in der höhle ... (MH Freedom 2)

könnt ihr mir sagen, ob man dieses GS auch herausziehen kann,
wenn man oft genug abbgebaut hat?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:19 von gelöschter User

10 Antworten

nö geht net XD

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:19 von gelöschter User

das ist eigentlich nur eine Riesengroße Schwarze Klinge

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:20 von __AkantoreX__

aber ich finde des schwert sieht sowieso kacke us wieso des raus holen? hat sich nur rote schärfe und 1 eiseigenschaft XD

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

@AkantoreX HA ich kann dich zum ersten mal verbessern(stolz) es kann eine schwarze Klinge UND eine Fatalis Klinge sein.xDDDD

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

ach so.

@ deinalbtraumtada : finde ich nicht

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:24 von gelöschter User

...öhm...sehn ja beide gleich aus und aus einer Fatalis Klinge würd man doch eher Fatalis Materialen bekommen anstatt Schwarze Steine/Splitter

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:24 von __AkantoreX__

Nicht ganz das Schwert is ja schon ein paar 1000 "jährchen" im eis villeicht ist dann das Fatalis Zeugs verwittert.xDDDDD

Antwort #7, 26. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

dan wären es doch wohl eher Verrotette Drachenschuppen oder?! :)

Antwort #8, 26. März 2009 um 14:30 von __AkantoreX__

Ja aber dank dem eis kann es ja noch relativ gut erhalten sein und deshalb wären es dann dunkle Splitter oder denkst du die "sagenhafte,ultrastarke Jägerin" die das hinterlassen hat würde immer noch eine anfängerhafte schwarze Klinge benutzen.xDDD

Antwort #9, 26. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

damals waren noch keine waffen mit ner schärfe von gfrün oder höher im umlauf^^

Antwort #10, 26. März 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)