kann man mit tigrex katana den normalen lao allein killn oda auch zu zweit (MH Freedom 2)

steht oben thx

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:29 von Fataliskiller1

15 Antworten

niemals^^ auch net zu viert^^

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

naja zu viert mit adrenalin +2 heldentum und alles was die kraft erhöht dann vllt xD

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

XD ja aber sonst NIEMALS

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

Sag NIEMALS NIE denn monster hunter manu hat auch gesagt das get nicht und dann wurde er fertiggemacht weil es sehrwol geht(das wahr bei ner anderen Story). Und warum kommen die Leute eig. immer mit Langschwertern die sehen zwar sehr gut aus gegen den lao nützen sie aber NICHTS (was schätzt ihr warum es nicht so viele videos unter you tube gibt wo man mit Langschwert gegen den Lao kämpft).

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:38 von gelöschter User

ich hab den lao mit adrenalin +2 und glimm gekillt also sag nicht das LS nichts bringen
eigentlich hab ich schon jedes monster mal mit nem LS gekillt xD

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

ja mit hammer ist man beim lao doch besser drann aber LS sind nunmal unkompliziert und doch schpn am anfang kraftvoller als GS da die neuling damit nicht wirklich viel anfangen können und auf den kopf haun statt bauchXD

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

ja also beim normalen brauch an kein adrenerlin mit glimm zum kill^^ geht auch ohne^^

Antwort #7, 26. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

Wooooooooo mit adrenalin und normal ich habe den Aschenen mit Doppelklingen oder Hämmer OHNE Adrenalin und heldentum gekillt.(reicht dir das)

Antwort #8, 26. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

Mit Langschwertern kann man keine glanzleistungen hinlegen dafür sind sie zu spiesig (hab zwar viele LS daheim sind aber trotzdem spiesig)

Antwort #9, 26. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

sind sie nicht! xD

Antwort #10, 26. März 2009 um 14:50 von khjnlpko

ich sag mal wieder nur:

LS-->anfängerwaffe weil unkompliziert und anfangs stark

Antwort #11, 26. März 2009 um 14:54 von gelöschter User

neeeee^^

Antwort #12, 26. März 2009 um 14:56 von khjnlpko

doch! später sind duals die perfekten waffen! man braucht da etwas mehr geschick! aber die cream dela cream is die lanze^^ wer damit perfekt umgeht ist für mich n held^^ die ist nämluich so kacke

Antwort #13, 26. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

@deinalptraumtada: Was ist denn an einer Lanze so schiwierig?

@khjnlpko:Dohooooch^^

Ich finde GS und DS sind die einzigen Profi Waffen.GS machen bis zu 2x mehr Schaden als LS,trotz des ähnlichen Angriffswert.LS sind meiner Meinung nach Dreck,am Anfang hab ich die bis Jr.2 benutzt,ab da hab ich Lanzen und Hämmer benutzt.Ab Jr.4 hab ich Jede Waffe gemeistert.

Also legt ma eure Riesen Zahnstocher weg und nehmt ma vernünftige Waffen,wenn ihr denkt das LS ist der King aller Waffen überhaupt,dann killt ma den Fatalis damit (kein Freischalt,Download).Ich hab jeden Fata mit jeder Waffenart gelegt und ich kan nur sagen: Mit dem LS ist das so kack schwer,mit Bomben und allem Schnick Schnack wars trotzdem knapp.Besonderst beim Roten Fata...

Mfg

Antwort #14, 26. März 2009 um 15:15 von __AkantoreX__

1.)kralle schon klar das du mit nem DS den aschenen lao ohne adrenalin und heldentum gekillt hast glaubst das ich das nicht auch schon gemacht habe -.-
außerdem hab ich den aschenen mit glimm gekillt und mach das mal nach und LS 4-ever

Antwort #15, 27. März 2009 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)