hilfe (FF 3)

Was muss ich machen wenn ich den Typ der das Horn gestohlen hat besiegt hab (das Erste mal)?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:47 von DonPersien

3 Antworten

in der zwergengrotte links unten gibts ne höhle da musst die ganze gruppe frösche sein und dann kommst du in einen (leichten) dungeon

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:38 von lngus

ich hab ihn aber schon mal besiegt

Antwort #2, 26. März 2009 um 18:10 von DonPersien

musst in die höhle über der zwergengrotte. viel erfolg. ich bin nämlich noch zu doof dazu det vieh zu töten.

Antwort #3, 31. März 2009 um 16:24 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link