cut und uncut (CoD 5 - World at War)

hi leute ich habe die cut version aber ich bestelle mir die uncut aus http://www.gamesonly.at/ und ich wollte wissen ob die daten von dem cut spiel kompatibel mit dem uncut sind also ich meine mein ONLINE RANG UND MEINE SPIEL DATEN so wie der spielfortschritt danke schon mal

Frage gestellt am 26. März 2009 um 15:04 von alechandre

4 Antworten

jap so is es alles is noch droben

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:34 von rathalos_1

ja danke aber was ist den mit den kartendownloads mit dem bahnhof kann ich die dann auch noch auf der uncut version spielen?

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:14 von alechandre

ja aber es fehlt dir halt die zobie karte da musst dir ein ami profil machen weil es die nur dort gibt oder du machst dir ein ösi profil aber die zombie map fehlt dir halt jetzt

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:25 von Svenix1993

Die Karten sind auf dem ÖSI sowie auf dem Ami markt gesperrt!(nur für uns Deutsche!).Die Ip ist gesperrt!Jetzt sperren die schon Maps, ist echt LÄCHERLICH!

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:54 von MoskitoVier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link