Wie lange (GTA - Chinatown Wars)

Wie lange habt ihr gebraucht um das Spiel durch zu spielen.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab für die story 8 stunden gebrauch gibt aber unmengen andere sachen zu tun

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

nen bekannter hats in 5 std geschafft,ich bin bei 9std aber noch nicht durch,aber ich mache auch alle neben jobs und kameras und so weiter,also ich lass mir zeit.
40eur sind echt zu schade als da auf zeit zu spielen

Antwort #2, 26. März 2009 um 16:39 von Kreatur_84

eigentlich steht ja überall, dass das spiel eine 30 std story hat

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:53 von Schakka2009

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ja das ist leider gelogen :(
frechheit solche berichte ich dachte auch es ist länger

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:15 von Kreatur_84

Findet ihr es ist zu kurz

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

also ich finde es sehr kurz,aber wenn du noch die ganzen nebenaufgaben machst dann sitzt du auch noch nen paar std länger dran,wobei ich die superstunts und kameras immer gleich machen würde wenn ich sie sehe,ich hab schon 53 kameras ohne hilfe gefunden und 5 supersprünge,das system der supersprünge haben sie voll von burnout paradise geklaut also man muss da durch plakatwände springen.

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:55 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)