drei schilder drei Hebel (Drakensang)

ich bin unter der burg wo ich das drachenauge finden muss und da sind diese hebel was bringen die? danke im voraus.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 15:34 von butterblume007

1 Antwort

due musst ja durch so ein vershlossenes Gitter wo drei Schilder drüber sind!
Um dieses Tor zu öffnen gehst du den Gang links davon entlan zu einem Raum (ich glaube das war ein "Wachraum") wo es drei Hebel gibt... diese musst du in einer bestimmten Reihenfolge umkippen... und wenn ich mich noch richtig erinnere war das hoch runter hoch oder sonst runter hoch runter ;)

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:38 von Mr-Satan

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)