Flaschen und Schattenperlen (FF 12)

Hi Leutz

was kann ich mit den Flaschen machen die ich beim angeln bekomm und wieso bekomm ich von den Monstern im Ridorana-Richtfeuer keine Schattenperlen mehr?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

18 Antworten

die flaschen kannste nur verkaufen(meinste die leeren,oder?)...und schattenperlen kriegste eigentlich immer,mußte mal ein bisl rumlatschen dan findeste schon;)

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:58 von xmasterfantasy

OK danke aba eig. meinte ich die Flaschen die ich nict verkaufen kann die die bei "Wichtiges" untergebracht sind? Die wo immer so komische nachrichten dabei sind...

Antwort #2, 26. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

hej das ist falsch leere flasche wenn 99 hast du dann kannst du sie tauschen gegen elekrum

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:11 von kubilani

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Keine Leeren Flaschen! Das ist eine Blaue , eine Grüne , eine Rote , eine Gelbe und eine Schwarze aba was kann ich mit denen mache?

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:16 von gelöschter User

blaue flasche:geh zum bott in den nabreus sümpfe im grbiet"ort der erinerung"mußte untersuchen!grüne flasche:gehe zu einem baumhaus im salika wald im gebiet"lichtgefleckte dielen"untersuchen!rote flasche;geh zu einem schrein ohne wind in den mosphora bergen im gebiet"rauschendes wasser"untersuchen!gelbe flasche:aktiviere folgende windmühlen in der cerobi steppe:1,2,5,7,9und hallte die restlichen an!schwarze flasche:untersuche eine lampe im zentralen schleusenbecken der garamseys-kanalisation!

Antwort #5, 26. März 2009 um 16:25 von xmasterfantasy

OK danke und was bringt mir der ganze Aufwand?

Antwort #6, 26. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

an jenem ort erhälst du aus den flaschen einen brief,das sind wiederum rätsel die den fundort der matamune preisgeben!ich sag dir einfach direkt wo du hin muß;du mußt den barheim tunnel von süden betreten also vom gebiet"west-stollen"du mußt den rechten der beiden wege wählen,der zur brücke führt um zu einer sackgasse zu kommen.dort bekommst du dan die matamune von dem gutten allten gilga-mesch;)

Antwort #7, 26. März 2009 um 16:46 von xmasterfantasy

Gilgamesch is in den Barheim-Tunneln. 2 mal zu verlieren hat dem guten anscheinend nicht herrecht ;) aba danke

Antwort #8, 26. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

Aba die Masamune hab ich schon...

Antwort #9, 26. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

die hasste bestimmt noch nicht"heißt a,d: matamune und ist ne angel:D!aja du denkst jetzt bestimmt du muß gegen gilga mesch kämpfen;oder?ne sorry=( kriegste nur ne angel und dan iser weg...

Antwort #10, 26. März 2009 um 17:06 von xmasterfantasy

Ach des ne Angel ich dachte du meintest die Waffe (Katana) schade ich hätte ihn gerne ein drittes mal verprügelt.Was kann ic dann mit der Matamune machen?

Antwort #11, 26. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

ja hätte ihn auch noch ma gerne eine verpasst;)die matamune mußte ruks bringen bei dem wo du vorher geangelt hasst!muß dan im unteren,mittleren,oberen solange perfekt angeln bis du den "leichplatz des flussherschers"freigeschalltet hasst!da mußte dan 1mal den götter fisch angeln und dan kriegste taikobo-emblem!(für tros schwert)

Antwort #12, 26. März 2009 um 17:16 von xmasterfantasy

Nochmal zu den Schattenperlen^^ die kriegste wenn du die Story durch hast nur noch im Subterran bei den Extra "Räumen" ^^

Antwort #13, 26. März 2009 um 18:05 von DarkKefka

jup hast recht dark;)

Antwort #14, 26. März 2009 um 18:08 von xmasterfantasy

Und zum Tipp: Lass sie einfach wegfliegen denn in irgendeinem Raum ist dann eine Schattenkugel die alle Perlen einsammelt und sie verdreifacht^^ also wenn du 33 Perlen dahinfliegen lässt hast du 99 Stück wenn du sie von dort holst^^.

Antwort #15, 26. März 2009 um 18:13 von DarkKefka

aja stimmt hab ich total vergessen..."

Antwort #16, 26. März 2009 um 18:18 von xmasterfantasy

deswegen sin di da Vilen dank euch beiden werds gleich ma ausprobieren ;)

Antwort #17, 26. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

bidde;)

Antwort #18, 26. März 2009 um 20:44 von xmasterfantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)