Truhen im Nebelwald und bunte Steinchen in Felssteine (Harvest Moon - Innocent Life)

Wann werden die Truhen alle geöffnet,die sich noch im Nebelwald befinden,die noch durch eine Macht verschlossen sind?Wozu sind diese bunten Steine gut um zb. die Giesskanne damit zu besetzen?Warum gehen diese dann weg,wenn ich dann die Sachen benutze?Wie krieg ich meine normale Sichel usw.höher,damit ich dann die großen Felsen zerschlagen kann!


Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:14 von Braunschweiglions001

1 Antwort

die truhen lassen sich erst öffnen wenn der waldgeist seine ursprüngliche form angenommen hat. (nachdem man den 3.wichtel getroffen hat)
also manche steine geben dir energie wieder und ich glaube die, die man in die werkzeuge einsetzen kann bewirken dass man weniger energie verliert wenn man sie benutzt.
zum felsen zerschlagen brauch man einen besseren hammer, den man im laufe des spiels findet. mit dem österhammer müsste das zerschlagen schon möglich sein.

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:07 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)