für alle die es nicht glauben wollen! (Custom Robo Arena)

man wird ohne illegales zubehör polizist nach dem rankühnekampf man kann sich entscheiden böse? oder gut? ratet mal was ich genommen habe

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 20:42 von Hadron

19 Antworten

Böse?

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 17:54 von nsiemsen

Gut?

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 17:55 von nsiemsen

Sags schon.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 17:56 von nsiemsen

beides erst polizist und dann illegales zubehör andersrum gehts nich

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 18:42 von Hadron

aber welche Holloseen sind denn nicht illegal?

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 10:18 von Dragonking

alle außer die mit grüner säure

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 13:38 von Hadron

dann sag mir mal alle auf.Sonst glaube ich es dir nicht.und zwar nur die legalen.

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 18:02 von Dragonking

Aber im rankühnekempf brauchst du angela und da kriegst du Karat!

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 19:18 von Neonmann

der is nich illegal

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 13:26 von Hadron

und was ist mit den Holoseen?

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 14:41 von Dragonking

und was ist mit den Holossen?

Antwort #11, 02. März 2008 um 10:55 von Dragonking

doch karat ist illegal hadron!

Antwort #12, 26. März 2008 um 04:54 von gelöschter User

nein der is militärisch

Antwort #13, 29. März 2008 um 18:48 von Hadron

aber wenn man denn kämpft, steht da "Illegales Zubehör eingesetzt"

Antwort #14, 29. März 2008 um 20:05 von Pia23

garnich

Antwort #15, 30. März 2008 um 13:39 von Hadron

doch es stimmt ich hab alle illegalen robos und ilegales zubehör und es stimmt

Antwort #16, 13. September 2008 um 12:29 von itachi555

man kann garnich polizist werden und überhaupt braucht man die daten von oger,gruben,kris,und morgs im untergrund und die aufgaben von denen sind ilegalles zubehör man bekommt übrigens nach den kämpfen hadron zubehör das ist ilegall!

Antwort #17, 11. November 2008 um 14:45 von seindom

Du bist ja Polizist kannst du mir mal alle Holoseen sagen die
man im Shop bekommt und nicht im Untergrund.
Bitte!

Antwort #18, 09. Februar 2009 um 16:48 von gelöschter User

da steht zwar illegal ist aber spezial genauso wie mil und der küken robo die illegale haben ein totenkopf und karat/mil haben ein stern oder sowas und der küken robo hat auch kein totenkopf also sind karat,mil und küken robo nicht illegal! und ich glaubt dir hadron.

Antwort #19, 25. Februar 2009 um 19:41 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)