wie guckt mein baby die rassel nach? wie bekomme ich neue seife? (My Baby Girl)

hey ich hab ein problem vllt könnt ihr mir ja helfen und zwar mein baby is jetzt 3 monate alt aber es guckt einfach der rassel nicht nach wisst ihr vllt wie das geht ich hab echt schon alles versucht...

wenn ich mein baby wäschen will kommt keine seife mehr sie ist glaub ich leer und auf dem lappen kommt immer ein ausrufezeichen...

ich kann auch im mom nix anderes tun wie es nur waschen weil es nur rum heult und will gewaschen werden..

wisst ihr vllt weiter?
wen ja hilft mir bitte danke..

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:26 von hellokitty11

3 Antworten

Hallo. Also die Seife fürs Waschen holst du nur einmal. Nimmst den Waschlappen, tippst auf die Seife => fertig. Nun musst du so lange das Baby waschen (natürlich überall) bis der Ton ertöhnt, dass diese Aufgabe fertig ist. Dann kommt ein Schwamm, mit dem du die Seife wieder abwäschst, ohne den Schwamm extra ins Wasser zu tauchen. Mein Tipp, während des ganzen Prozedere mitn Baby reden und es bissi streicheln (Du kannst rechts unten zwischen Waschlappen und Hand bzw Schwamm und Hand wechseln) und von Zeit zu Zeit das Baby hoch ziehen damit es nicht ertrinkt. Das mal das eine!

Antwort #1, 27. März 2009 um 06:27 von gelöschter User

Zur Rassel: Damit dir die Aufgabe besser gelingt, streichle dein Baby zuerst, red ihr gut zu und erst dann nimm die Rassel. Nun ist das Baby mitten im Bild, du nimmst die Rassel und tippst sie mit dem Touchpen paar mal an damit das Rassel-Geräusch ertönt und hälst dabei die Rassel links- bzw rechts am besten nahe dem Bildschirmrand. Hab etwas Geduld und tippe die Rassel einige Male an bis ein Stern kommt.
Nachdem der Stern "da war" streichle das Baby wieder. Je öfter du das zwischen den Übungen machst, desto leichter tut sich das Baby mitn Konzentrieren.

Gutes Gelingen!

Antwort #2, 27. März 2009 um 06:32 von gelöschter User

Dieses Problem hatte ich auch schon! Dein Baby ist zu traurig,
Du musst zu erst wasser einlassen dann nicht den Waschlappen nehmen sondern die Hand und dann dein Baby ganz lange streicheln (bis es wieder glücklich ist ) Dann kannst du dein Baby waschen, und dann müsste es eigentlich klappen!
Das Ausrufezeichen zeigt dir nur das du etwas falschgemacht hast, und dich mehr um dein Baby kummern sollst(also nicht alzu schlimm)
Viel Erfolk

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:58 von mipefemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)