wichtig! (MH Freedom 2)

kann man den fatalis( farbe egal) auch alleine schaffen wenn ja wie

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:26 von tigrexkiller09

8 Antworten

ja kann man
du mussd schon sagen bei welchen fata ich dia tipps geben soll^^

Antwort #1, 26. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

ja locka jeden des is viel zu leicht find i

Antwort #2, 26. März 2009 um 16:29 von gelöschter User

ich würds gern mit großschwert machen notfalls mit langschwert

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:35 von tigrexkiller09

welchen den schwarzen, roten oda weißen ?

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

bei schwarz und weiß rot interessiert mich im mom nicht wär aber nett wenn du den auch erklären könntest

Antwort #5, 26. März 2009 um 16:37 von tigrexkiller09

Ja!
Waffe: AkantorBogen
Rüsi: Monodevil
FelynHeldentum

Bin leider noch ned bei denen mach grade meinen Akantor, hab aba gelesse das man den Roten Fatalis ersteinmal 3× vertreiben muß bevor er Stirbt.

Antwort #6, 26. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

den schwarzen auf jeden Fall, die anderen weis net. Brauchst aber halt gute Waffen dafür. Den Download-Fati(schwarz) schaff ich mit Hammer und grossen Fassbomben+ so in 35-40min.

Antwort #7, 26. März 2009 um 16:42 von Fat_Alice777

schwarz monodevil + aka bow + auto aufspürer
mit heldentum und adrenalin (dauert 15 minuten beim download)
machs so wie der hier is schwer zuu erklären ^^


rot aka rüssi + aka bow imma vor ihm leicht links stehn da trifft dich nie eine attacke und hau ihm auf die fresse

weiß eine misch masch rüssi aus ratahseelen u und aka rüssi mit den fähigkeite bester ohrstöpsel,hemmungslosigkiet +2 und bomber (dauert 35 minuten ohne heldentum und adrenalin)
genau wei beim roten nua mussd du dia merken wo er landet dnachdem er auf dem podest war er landet neähmlich imma genau auf der selben stelle und da leg dann die boben in der nähe seines kopfes

Antwort #8, 26. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)