spiel add-on (SmackDown 2009)

hi,
also als ich gestern meine xbox mit dem spiel angemacht habe stand da man könnte jezt dieses add-on runterladen(mit den wrestlern...) da ich gerade keine points hatte habe ich das weggeklickt.Später hab ich dann nochmal auf dem xbox live marktplatz danach gesucht und da gab es das nicht. Kann mir das wer erklären?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:30 von kks5000

5 Antworten

ne das kann ich dir nicht erklären aber ich weis das seit dem 26. für Xbox 360 ein Downloadpaket auf dem Marktplatz bereitsteht das du dier für 320 Microsoft Points runterladen kannst. Ich hab das schon gemacht. Im Downloadpaket drinne sind ein alternatives Ringoutfit von Chris Jericho, und 3 spielbare Superstars: Ted Dibiase,Evan Bourne und Charlie Haas.

Antwort #1, 27. März 2009 um 08:09 von wwephaenomen

Super Crazy ist auch noch drinne!

2. DLC wurde auch schon ankekündigt drinne sind:

Mike Knox (spielbarer Superstar)
Vladimir Kozlov (spielbarer Superstar)
Primo (spielbarer Superstar)
Manu (spielbarer Superstar)

Und exclusiv für Xbox 360 5 neue Kostüme:

Brian Kendrick (alternatives Kostüm)
Carlito (alternatives Kostüm)
Randy Orton (alternatives Kostüm)
Shawn Michaels (alternatives Kostüm)
Jeff Hardy (alternatives Kostüm)

Antwort #2, 02. April 2009 um 03:32 von MrWrestleMania

Und wann kommt das 2. DLC?

Antwort #3, 02. April 2009 um 12:13 von wwephaenomen

In den USA im Mai wann es bei uns rauskommt weiß ich nicht schätze im Juni.

Antwort #4, 02. April 2009 um 23:18 von MrWrestleMania

ich dachte es gäbe da auch swagger und christain naja egal

Antwort #5, 07. April 2009 um 15:07 von ChrisJericho25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link