bin neugierig (God of War 3)

kann mir jemand sagen, worum es in diesem spiel geht? ich habe leider keine ahnung und ich würde mich auf antworten freuen

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:32 von renaulti25

10 Antworten

Der Kriegsgott ist zurück! In "God of War 3" setzt Sony die Story rund um Kratos fort und präsentiert dem Spieler ein actionreiches Adventure mit jeder Menge gelungenen Effekten. "God of War 3" setzt storytechnisch gesehen nach dem ersten Teil an und so findet man Kratos nun auf dem Olymp wieder, wo er seinen rechtmäßigen Platz als Kriegsgott einnehmen will. Fortan führt man eine epische Schlacht gegen alles und jeden, der es wagt sich Kratos in den Weg zu stellen.

Der Spieler steuert den ehemaligen Krieger der Spartaner dabei durch eine Reihe von liebevoll gestalteten Welten, die durch ihr geschicktes Leveldesign und die teils monumentalen Bauten überzeugen. Als Gegner stellen sich Kratos dabei allerlei Gestalten aus der Sagenwelt Griechenlands entgegen, was bis hin zu riesigen Endbossen und Kontrahenten wie Pegasus, Atlas oder Ikarus reicht. Aufgelockert wird die Gewaltorgie von geschickt eingebauten Rätseln, die das Hack'n'Slay-Feeling des Titels aber keineswegs negativ beeinflussen, sondern genau an den richtigen Stellen platziert wurden. Quick Time-Events sorgen zudem für Spannung und erhöhen den Spielfluss.

Die Präsentation von "God of War 3" ist dabei schlicht und ergreifend gigantisch. Kaum jemand hätte vor dem Spiel gedacht, was man grafisch noch alles auf der Playstation 3 herausholen kann. War der erste Teil schon eine Augenweide, so wurde die Optik in "God of War 3" noch einmal verbessert. Ebenfalls überzeugend ist der Sound, wenngleich die Kompositionen nicht mehr ganz so mitreißend und episch ausgefallen sind wie beim Vorgänger. Dennoch bleibt "God of War 3" einer der stärksten Titel auf der mittlerweile betagten Sony-Hardware und sollte in keiner Sammlung fehlen.

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:05 von jerry-11111

danke das hört sich sehr interessant an vllt. hol ich mir es ja lg

Antwort #2, 27. März 2009 um 15:13 von renaulti25

nich vllt...auf jeden...das wird eines der besten spiele des jahres GoW 4eva!

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:20 von niko_bellic_gtaIV

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ist das wirklich so gut? wow gut okay ich leih mir das erstmal aus, wann kommt es denn heraus?

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:26 von renaulti25

ende dieses jahres

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:32 von jerry-11111

ok gut ich bedanke mich vielmals

Antwort #6, 01. April 2009 um 12:43 von renaulti25

hey ehrlich stabiler vortrag jerry-111111

Antwort #7, 13. April 2009 um 17:11 von TripleM

dieses spiel ist ein mus jede GOW zocke mus es spieln ich finde man mus erst 1 dann 2 dann 3 ich habe alles 2 spiele schon gezockt =) die waren und sind der hammer

Antwort #8, 20. April 2009 um 01:42 von Eggo

ja stimmt ersten beiden teule sind wirklich der hammer

Antwort #9, 25. April 2009 um 23:20 von TripleM

und wie...meiner meinung nach mit resident evil 4 sind die gow spiele die besten...

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 03:30 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)