Mission: Montenegro-Zug, ich komme nicht weiter bitte um Hilfe! (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hi, ich spiele wie schon erwähnt Ein Quantum Trost auf Wii, und bei der Mission Montenegro-Zug komme ich nicht weiter!
Situation: Ich bin in einem Wagon und ich muss jetzt aus dem Wagon raus und ein paar Typen umschießen, danach komme ich zu einem der abkoppelt, manchmal bin ich zu spät, da hat er schon abgekoppelt, aber meistens überwältige ich ihn, aber in dem Moment, wo ich ihn überwältigt habe, fährt der vordere Wagon schon weg und ich habe keine Chance rüberzuspringen!
Ich bin kein Anfänger, habe ein Level schon auf 007 abgeschlossen, aber das bringt mich zum verzweifeln!
Bitte helft mir!
mfg tobi

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:35 von tobichecker

6 Antworten

Ich habe das gleiche Probelem beim zweiten Abkoppeln,
Springen Ja/nein
Wenn Springen Wann?
Springen mit Anlauf und A Taste?
Hilfe

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:58 von Hereron

Bei ersten Abkoppeln solltest du Den Typ,der abkoppelt einfach ignorieren und einfach rüberspringen.
Bei zweiten Abkoppeln ganz rechts bei Kisten bleiben .(-) drücken ,ein Paar sekunden abwarten und dann rüberspringen.

Antwort #2, 02. April 2009 um 05:08 von hasenbein

Hallo ,
ich habe das Rüberspringen beim ersten Abkoppeln schon öfters geschafft, nun nicht mehr. Ich weis nicht wie man richtig rüberspringt.
Danke für Hasenbeins Antwort

Antwort #3, 03. April 2009 um 13:18 von Hereron

Ja super, probier ich gleich aus! Nochmals danke!

Antwort #4, 03. April 2009 um 14:41 von tobichecker

DAS klappt garnicht! jedesmal wenn ich 3 erledigt habe und den letzten ignorieren will ist entweder der zug abgekoppelt oder ich greife den TYP an wenn ich sprinten will ...

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:12 von AngeloBLN

Ja, mittlerweile habe ich das x-mal probiert und auch aufgegeben, ich komme einfach nicht rüber!

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:05 von tobichecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)