Tipps um schnell stark zu werden (Monster Hunter)

Hallo Leute, wie werde ich schnell stark? Ich bin gerade bei queststufe 3, und habe mit Ach und Krach Kut Ku besiegt, es war aber wirklich derbst knapp.
Kann mir jemand ein paar Tipps sagen wie ich schnell stark werde?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

4 Antworten

was hast du den für waffen und rüstungen

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:52 von Star_Hunter

Ich hab die Battle Rüstung, Hunter Helmet, Velociprey Shorts und schuhe weiß ich grade nicht. Waffe hab ich gerade diese blaue Velociprey Waffe mit Plus. Die nächsten beiden Optionen wären jetzt Hydra Sword und noch was anderes.

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:06 von gelöschter User

rüstung habe ich auch den battle brustschutz,velociprey helmet,genprey shorts und bone waffenrock.ich wird dir ne gute waffe entfehlen wie z.B. great serpentblade(bekommt man so bone blade,bone blade+,serpentblade,vile serpentblade und dann great serpenblade)eagercleaver(bekommt man so iron sword,iron sword+,ironkatana,ironkatana grace,ironkatana gospel und dann eagercleaver hat donner eigenschaft und 720 angriff)mit den waffen kanst du den kut-ku gans leicht killn!

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:07 von Star_Hunter

sorry wenn des jetzt keine antwort ist aber ich wollte mal fragen was brauch man alles für eagercleaver weil ich hab mir heute ironsword gemacht und zu ironkatana grace verbessert

Antwort #4, 05. April 2009 um 21:58 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link