Fatalis : Dragonator? (Monster Hunter Freedom)

Fatalis is das einzige Vieh das ich noch nicht geknackt habe und hab nur ne Frage: 1.) Kann man ihm die Flügel wirklich ganz abschlagen 2.) Der Dragonator dreht sich doch ziemlich lange und is es da normal dass sich FAta gleich 'wegdreht' also der Angriff des Dragonators nur relativ kurz auf ihn trifft? Ich hab das noch nie anders gesehen d.h. bei mir trifft er zwar immer aber irgendwie drückt der spieß ihn sehr schnell auf die seite und ich fürchte dass dann der angriff nicht perfekt wirkt. Hab ich dann nicht gut getroffen oder is das immer so?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:49 von gelöschter User

4 Antworten

1. man kann ihm nur die flügel durchlöchern
2.wenn man dir auf die handschlägt zuckst du doch auch weg? ne der angriff trifft so richtig kenne es auch nicht anders geht auch nur so ... das zieht dem aber viel denn dieser dragnator is ja ein ziemlicher brecher odeer ?

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:57 von lao-chan-lung-reiter

Ich hoff mal,mit welcher waffe machst du ihn weil is irgendwie komisch ich prall mit Gs überall ab, während ein kumpel mit kurzschwert überall durchkommt

Antwort #2, 29. März 2009 um 09:02 von gelöschter User

du musst dir schwert heiligen pircing machen da kommste mit jeder waffe über all durch ^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 17:53 von lao-chan-lung-reiter

danke!

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)