Karma? (Fallout 3)

Wenn man sich mal ein parr videos anschaut sieht man irgentwann mal eines wie dieses:FALLOUT 3 Good Karma Ending
Für was steht Karma, ist dass gut und Böse?
Durch was wierd Karma beeinflusst?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:55 von Rebecca88

6 Antworten

Karma ist deine einstellung , ob du böse bist und alle tötest und so oder ob du lieber gut bist , also versuchst alles zu regeln ohne zu schiessen.Das Karma beinflusst das Spielende und die Quests die du bekommst.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:42 von _vash_

Ja schon!^^ Man kann das Karma aber jederzeit wieder umwerfen
und die Quests dann machen die du so nicht bekommst b.z.w. die
Begleiter die gutes oder schlechtes Karma bevorzugen mit dir gehen lassen!
(nein, man kann das gleiche Quest nicht zweimal machen!)

Du kannst z.b. saubers Wasser an Penner verteilen und bekommst so gutes Karma, wenn du Leute umbringst die nicht rot angezeigt
werden (freundliche sind nie rot angezeigt) bekommst du schlechtes Karma! Kannst aber auch klauen und einfach nicht lieb sein bei allem was du machst um schlechtes Karma zu bekommen!

Mit schlechtem Karma kannst du also mehr einsacken, z.b. einen
Händler umlegen und dir sein ganzes "Hab und Gut" greifen!
Als schlechter Mensch hast du es leichter, mußt aber auch auf
manch Vorteil verzichten wie z.b. auf Freunde mit richtig viel Feuerkraft! Ich hab gerade Karma "sehrgut" und bekomme
immer was von Leuten in die Hand gedrückt wenn ich in "Meine" Stadt
komme, Medi, Essen, Muni, u.s.w.
Du kannst aber auch versuchen dein Karma neutral zu halten,
(Dritte Möglichkeit)

Spiel einfach erstmal wie du willst! Gruß

Antwort #2, 26. März 2009 um 22:11 von Hitwurm

Ok danke:)Was würdet ihr den empfelen?Also stehlen würde ich eigentlich schon gerne:D

Antwort #3, 27. März 2009 um 14:15 von Rebecca88

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
alles ist gut. gutes ist von den questbelohnungen aber oft besser oder erleichtert das folgende. und ich finde nicht, dass man mit stehlen, knacken und schlechtem zeugs mehr geld und ausrüstung bekommt. man muss nur gut spielen und nichts verschwenden. bei schlechtem karma hast du für den moment viel zeug, aber wenn das alle ist und du alle händler und sammler gekillt hast, siehts schlecht aus.

Antwort #4, 28. März 2009 um 09:52 von Fry93

Ich hab gerade soviel gutes Karma das ich auch gute Leute umlegen
kann wie ich will, klauen kann was ich will ohne dabei auch nur von sehrgut auf gut mit meinem Karma absacke... ist egal, mann brauch schlechtse karma ja auch nur für bestimmte Sachen wie
Freunde, Quests, Extras, anderes Spielende u.s.w.

zu Fry93... die Händler der Stadte oder die leute die da leben
bring ich auch nicht um... auch nicht die von den Karavanen...
nur die die im Ödland rumhängen...
(man kommt ja eh nur max zweimal bei solchen vorbei)
Wobei ich sagen muß, mein Haus ist so voll mit Zeugs aller Art
das ich so gut wie nie zu einem Händler gehn muß.
wenn du deine(n) Krankenstation, Labor, Roboter, Nuka-Autom. und Bett in deinem Haus hast, und einen zweiten Mann mit auf Sammeltour, brauch man nur selten noch Geld zum Leben!

Antwort #5, 29. März 2009 um 01:18 von Hitwurm

^^b.z.w. kaum noch einen anderen Mensch, da Besuche beim Doc.derMed. u.s.w. nicht nötig sind! Sie leben aber noch;)

Antwort #6, 29. März 2009 um 01:24 von Hitwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)