Heiratsantrag (Fiesta Online)

Wie macht man einen Heiratsantrag, wie heiratet man? Und wo?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:57 von kpcc

2 Antworten

so viel ich weiß kann man sich in elderine bei so ner komsichen frau einen ehering und einen heiratsvertrag kaufen... mehr weiß ich leider nicht... ps: beide dinge sind sehr teuer

Antwort #1, 26. März 2009 um 21:38 von Schoolman

Also um zu Heiraten braucht man erstmal einen Verlobungsring, diesen gibt es sowohl bei Dreiran Uriel in Elderine oder aber auch im Cash Shop für etwas mehr als einen Euro. Ven du dann mit jemand den verlobt bist brauchen BEIDE einen Heiratsantrag diesen gibt es auch wieder in Elderine bei dieser ko0mischen Tante^^ oder aber auch im Cash Shop und wichtig ist das BEIDE einen Antrag brauchen ansonsten hat man mal schnell 2,5 Gold oder wie viel auch immer der im Cash Shop kosten sollte verschwendet. Wenn beide zugestimmt haben zu heiraten muss man inerhalb von 3 Tagen (glaub ich;D) zu dieser Frau wieder zurück gehen und sie ansprechen. Es kann aber immer nur ein Paar heiraten deshalb muss man sehr lange warten. Zudem kann auf die Hochzeit auch Freunde einladen durch Hochzeitseinladungen die man auch von ihr bekommt.

Antwort #2, 28. März 2009 um 07:32 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)