Beschuss (Far Cry 2)

Wieso wird man eigentlich überall beschossen? Kann man das verhindern?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:05 von Far_Cry_2_Warlord

9 Antworten

Es ist ja ein Spiel ! Musst halt besser spielen. xd

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

verhindern kannst du es nicht ist normales kriegsgebiet

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

du kannst es verhindern indem du alle verstecke und und und eroberst, es gibt aber einige lagern wo mann es nicht ändern kann die musst du halt umfahren

Antwort #3, 27. März 2009 um 14:00 von jerry-11111

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
also ich bin fast immer erster ich finde man wird fats nie beschossen ich schiesse alle ab das ist einfach das du zu schlecht bist ich rate dir mal story zu spielen dann später online ...

Antwort #4, 27. März 2009 um 17:44 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

ou ja sry vergessen hast du ein online kabel wenn nicht hab ich dir glaube etwas falsches geschrieben oder so.

Antwort #5, 27. März 2009 um 17:45 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

Ja ich spiele auch online, aber ich meinte die story und wollte nur wissen ob man das verhindern kann.

Antwort #6, 28. März 2009 um 09:29 von Far_Cry_2_Warlord

Es dauert jedes mal ewig bis ich bei meiner Mission bin, weil ich an fast jeder kreutzung die deppen killen muss, die dort rumlaufen.

Antwort #7, 28. März 2009 um 09:32 von Far_Cry_2_Warlord

fahr einfach weiter die fahrn am anfang ja hinterher aba dann raffn dies das u net anhälst aba manchma kriegn die dich trotzdem

Antwort #8, 28. März 2009 um 17:34 von Zoros

thx. Ich glaub ich nehm öfters den Bus und wenn nich far ich durch die Lager durch, halt dahinter an, un kill dann die typen ind den autos.

Antwort #9, 28. März 2009 um 18:16 von Far_Cry_2_Warlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)