das spiel (Prince of Persia)

Hey Leute
Lohnt es sich das spiel zu kaufen oder wäre prince of persia the two thrones besser?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:18 von Tiger4774

3 Antworten

Hole dir PoP wenn du...
...auf kämpfe gegen 1 starken Gegner stehst
...es magst das eine Computer gesteuerter Person dir folgt
...wenn du im Kampf spektakulere Kombos liebst
...schöne Landschaften magst
...die Freiheit haben willst zu bestimmen welches Level du als nächstes machchen willst

Hole dir T2T wenn du...
...auf Kämpfe gegen viele schwache Gegner liebst
...auf Gewalt stehst und besonderst harte Kills in Zeitlupe sehen willst
...die Zeit zurück drehen können willst und weitere Zeit-Attacken
...wenn du dich gern an Gegner anschleichst
...du auf (ganz) bisschen abwechslung stehst und gern mal mit einem 'anderen' Charakter spielst oder ab und zu (nur 2 mal im ganzen Spiel) Wagenrennen fahren willst

Ich habe beide Spiele, wenn du Fragen hast kannst du mich ruhig fragen. Ich finde PoP in allem besser, mir fehlt da nur ein bisschen die Gewalt und die Zeitattacken.

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:54 von charlie_

thx
ich entscheide mich für PoP

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:20 von Tiger4774

Hey, du hast dich ja schon entschieden, aber ich würde dir "The Two Thrones" auch empfehlen. Die Story fand ich persönlich interessanter. Natürlich ist die Grafik nicht die beste ^^'. Aber falls du "Sands of Time" und "Warrior Within" auch noch nicht hast, kannst du ja mal bei Karstadt gucken, da gibt es alle drei Spiele zusammen für 10€. Jedenfalls bei uns :)

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:11 von Micky16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)