Unsterblich ohne Cheaten ! (Gothic 3)

Hi ich Cheate absolut gar ´nich ich hab bei gothic 3 auch noch nie aba ich bin Unsterblich immer wenn mich irgendjemand schlägt (jder Tiere,Menschen...) kommt son magischer schatten und ich werde nich verletzt weiß jemand, warum und wie ich das wegbekomme?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:35 von Pomitus

7 Antworten

Glückspilz...

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:11 von MCmartl

Kann es sein das du mal eine Seelenwanderung gemacht hast? :o)

Antwort #2, 26. März 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ja wieso ?

Antwort #3, 27. März 2009 um 14:32 von Pomitus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jo, weil das da fast immer auftritt, wenn du es ungepatcht spielst. Lade dir einen Patch, bei dir würde ich sagen den 1.12 und das Problem müsste beseitigt sein.
Aber ich gebe dir auch noch mal einen Link, da kannst du es nochmal nachlesen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Erfolg und Spass. :o)

Antwort #4, 27. März 2009 um 15:37 von gelöschter User

Wen man einen Patch instaliert sind dan alle Spielstände gelöscht das wäre net so gut antworten bitte so schnell wie möglich danke

Antwort #5, 27. März 2009 um 18:29 von Pomitus

Nein, die Spielstände werden nicht vom Patch gelöscht. Wenn du den 1.12 Patch benutzt, kannst du auch so weiter spielen.
Solltest du jedoch den 1.6 oder 1.7 Patch installieren, dann musst du ein neues Spiel beginnen. Läd´s du einen alten Spielstand, bringst du das ganze Spiel durcheinander, dass kann soweit führen, dass dir der Rechner unentwegt abstürzt. Also, ich meine das immer wieder der Guru auftritt.
Du musst also von vorne Anfangen und die Stände neu überschreiben.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Mit diesem Patch hier kannst du so weiter spielen. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 27. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

cool danke hat funktioniert^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:33 von Pomitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)