kushaa daora (MH Freedom 2)

omg? ich besieg den einfach nicht ! könnt ihr mir sagn welche takick ich nehmen soll? und welche gegenstände? thx im voraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:36 von cruffeyy

8 Antworten

imme von der seite seinen kopf angreifen und wenn er hochflegt blitzbomben werfen oda auf seine beine haun

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

erst auf kopf bis er keinen wind mehr hat und dann irgendwodrauf ich nehme mmer Kirin bolzen+ ka ob das efecktief is aber so flieht er icn 20 min und dann kann ich ihn in 20min killen

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:40 von MatthiasStaeudt1

mom. mal.. brauch ich diese mission um weiterzukommen zu der nexten queststufe? ( bitte sagt nein xD )

Antwort #3, 26. März 2009 um 17:41 von cruffeyy

Nein brauchste nicht...

@MatthiasSteudt1: Er haut nach exakt 25mins ab...wenn er nicht stirbt

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:43 von __AkantoreX__

nööööö ^^

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

akaX nich wenn er nich genug schaden bekommn hat ^^

Antwort #6, 26. März 2009 um 17:44 von gelöschter User

omg dann reg ich mich aso um sonst auf und hab jz eine stunde lang meine zeit verschwenet?! xDDD naja thx

Antwort #7, 26. März 2009 um 17:44 von cruffeyy

@Blacksunshine14: Gehe ma davon aus das er nicht 20mins Kräuter sammelt :D

@cruffeyy: Naja ihn zu killn lohnt sich schon ^^ mein erster Fight gegen ihn war echt hart,zwar beim ersten Versuch gepackt...aber der war echt hart...

Antwort #8, 26. März 2009 um 17:47 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)