bowser setzt platscher ein... (Super Smash Bros Brawl)

nichts geschieht...

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

16 Antworten

warte bis er erst mal dreschflegel kann

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:40 von lngus

looooooooooooooooooooooool!
was für eine antwort *rofl*

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

was für attacken soll ich meinem bowser beibringen ?
bis jetzt kann er:
-kuschelwuschel
-grillanzünder
-im kreis drehen
-bauchplatscher
lernt der noch bessere attacken ?

Antwort #3, 26. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
spitzer feuer furz

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:51 von pikario2

er lernt noch kiffen da raucht er alles voll und setzt dann deckel ein (oder war es tackle das weiß ich nimma xD)

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:52 von lngus

bei mir kann der arschbombe (sehr zu empfehlen für target test 5).
ich un ein freund haben es heute hinbekommen un mit 2 bowsern und arschbombe in nur 2,32 sec in scheibensmash 5 zu frecken. damit halten wir zurzeit den weltrekord für bowser im teamverrecken(den für sonic ham wir auch [1,2])

aber sobald ihr mit bowser im subraum das triforce von ganondorf auf e99 bekommen habt könnt ihr mit ihm einen yoghurt essen ohne das er sich an den gräten verschluckt.

wenn ihr es dann hinbekommt nicht von mir gegessen zu werden könnt ihr auf der d taste didli-dudlis (3d`s seite b) essen.

aber mir is eh egal wie teuer die erdbberen sind, da ich mit dem fahrrad hier bin

Antwort #6, 26. März 2009 um 19:35 von chakra

von was redet ihr da eigentlich wenn ich fragen darf XD

Antwort #7, 26. März 2009 um 20:07 von gelöschter User

von bowsers attacken^^

Antwort #8, 26. März 2009 um 20:10 von meta-knight2

mal sehen wann theworldeatswithme/you wieder aufkreuzt^^

der lässt sich nicht unterkriegen!

Antwort #9, 26. März 2009 um 20:36 von pikario2

er kommt wieder und nennt sich dann theworldeatswithhe^^

Antwort #10, 26. März 2009 um 20:38 von gelöschter User

lol hab ich auch grad gedacht^^

Antwort #11, 26. März 2009 um 20:39 von pikario2

und dannach ******she und dann******they

Antwort #12, 26. März 2009 um 20:42 von gelöschter User

vergiss nicht us

Antwort #13, 26. März 2009 um 20:44 von pikario2

Die Attacken von Bowser sind doch ganz simple:
-Flammenwurf
-Bodyslam
-Turbo-Dreher
-Erdbeben

Antwort #14, 26. März 2009 um 21:03 von rekevin

Ne rekevin Browser kann
-Blähen
-Nase Bohren
-Wasser spucken
-und singen nicht zu hören ihr werdet taub

Antwort #15, 28. März 2009 um 19:54 von marcodraco

oben smasch ist doch wenn der die kamera vollkotz oder?

Antwort #16, 28. März 2009 um 22:03 von jux97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)